Animes
19.12.2013 um 00:12Jo endlich mal in Btooom! reingeschaut. Bin bei folge 6, ganz nett bis jetzt aber nur 12 folgen ?
low_milk schrieb am 19.12.2013:Jo endlich mal in Btooom! reingeschaut. Bin bei folge 6, ganz nett bis jetzt aber nur 12 folgen ?Joa, zum damaligen Zeitpunkt war der Manga eben schnell abgearbeitet. Ich gehe auch mal davon aus, dass, sollte noch eine zweite Staffel kommen, es noch eine gewisse Zeit dauern wird.
low_milk schrieb:Bei Log Horizon jetzt auch auf n aktuellen stand.Noch immer nichts weitergeschaut, hänge überall noch bei Folge 2-3. Ist ja nicht so, als ob die neue Season bald anfängt... -_-
Waldkind schrieb:Brauch mal einen neuen Anime. Hat jemand eine Empfehlung für einen mit leichtem Einstieg der einen lange fesselt? <3Joa, aber grenz das Genre mal ein bisschen ein, was für Vorlieben usw.
e7ernity schrieb: Ist ja nicht so, als ob die neue Season bald anfängt... -_-Die Winter-Season ist nicht wirklich aufregend^^
Waldkind schrieb:Im Grunde alles. Wichtig ist die ordentliche Story mit sympathischen Hauptfiguren.Eureka Seven
Yaku schrieb am 25.12.2013:Die Winter-Season ist nicht wirklich aufregend^^Habe mir noch nicht mals das Setup angeschaut... Meine Güte, keine Ahnung was los ist, ich habe seit ein paar Monaten einfach keine Lust auf Animes. -_-
bmo schrieb:ich habe naruto schon lange gedropt, aber es würde mich freuen, wenn das endgültig ist.Ich habe es nie wirklich gesehen. Gut, ein paar Folgen als ich wirklich nichts anderes hatte, aber das Ende interessiert mich trotzdem. ^^