@low_milk low_milk schrieb:Naja du sagtest Todesgötter und böse geister. Und das hört sich beides nicht "Gut" an :D
Na ja Shinigamis sind übersetzt Todesgötter, was hört sich daran so böse an? Sind eben Götter die die Seelen in die Soul Society geleiten (Sowas wie der Himmel)
:Dlow_milk schrieb:JA das war damls ne zeit als ich One piece auch nur von rtl 2 kannte. War damals noch in der ausbilung und was Animes anging noch total unwissend. Mit One piece hats bei erst angefangen als ich den water seven arc gesehn hab und ihn einfach nur total scheise fand. Ich dachte das wäre das Ende von One piece weil Lysop abhaut, das schiff ist kaputt und Robin is auch weg :D Hab dan angefangen nachzugoogeln was noch so alles passiert und schwupp hats mich gepackt. Ich war schockiert das uns die japaner soo viele folgen vorraus sind. Und das da auf einmal 2 neue crewmitglieder an bord sind (ich kannte franky und brook noch nicht). Ich hab dan Wochenlang nach der Arbeit am Rezeptions computer (ich hatte in meiner Unterkunft keinen Pc/internet) wikipedia einträge studiert ( auf one piece wiki.de) und den manga von hinten nach vorne Nachgelesen :D Mitlerweile schaue ich aber alle Animes auf Japanisch mit eng/ger subs ^^
Ich fand diesen Arc sehr gut, wo die beiden sich gestritten haben, das hat gezeigt das ein großer Streit in einer guten Freundschaft nun mal vorkommt und sie haben es überwunden und wurden danach noch bessere Freunde.^^
Na ja wenn das dass plötzliche Ende gewesen wäre, wäre das die Lachnummer des Jahrhunderts gewesen, diesen Anime enden zu lassen, bevor sich Luffy und seine Freunde ihren Traum erfüllen, wäre echt beschissen.
:Dlow_milk schrieb:Nun es war den ganzen weg bis water seven ihr zuhause, ihre Zuflucht. Durch die enge Bindung der Crew zu ihren schiff entwickelte dieses eine art bewusstein. In one piece nennt man sowas dan Klabautermann. Zum ersten mal bemerkt man sowas im skypa arc als lysop eine geist sieht der das schiff repariert. Und dan als sie verbrannt wird bedankt sie sich bei der Crew dafür das sie sich so gut um sie gekümmert haben und ist dankbar für die zeit die sie auf see verbringen durfte.
So gesehn war lamb eigentlich schon sowas wie eine art person und eine rolle in der geschichte hatte sie auch, eine sehr wichtige sogar :D
Ja es war auch sehr schön gemacht, wie das Schiff sich selbst antrieb, weil so eine schöne Bindung da zwischen den Leuten und dem Schiff entstanden ist, es war echt emotional, als es unterging, weil sie damit jede Menge Abenteuer bestanden hatten, also ganz unemotional fand ich das ja nicht, mir kamen da ehrlich auch fast die Tränen, ich mag den Anime ja auch sehr.
;) :)low_milk schrieb:Hab ich beides auch auf Youtube gesehn und fand es auch Traurig und schön gemacht. Aber wegen mangeldes bezugs zu den chars war ich nicht wirklich betroffen. Ich denke so ist auch bei dir mit dem schiff :D
Na ja wie gesagt das mit den Schiff hat mich auch etwas berührt.
:)Aber du hast wahrscheinlich die Serie nicht so intensiv wie ich gesehen, wenn man daran denkt, was Jiraya Naruto alles so beibrachte, er war für ihn sowas wie Großvater und Lehrer zugleich, es war wunderschön wie sich das entwickelt hat zwischen denen und wie Jiraaya immer mehr Licht in diesen Jungen sah, weil er so viel Hoffnung ausstrahlte und wie Naruto zu seinen Meister aufgesehen hat und dann noch die lustigen Momente (Der perverse Eremit ha ha)
Als er starb konnte ich richtig mitfühlen und als Naruto dann so sad war, das ging unter die Haut, einen so wichtigen und geliebten Menschen zu verlieren, für mich füllte es sich damals fast auch so an als hätte ich auch jemanden verloren, ich weiß ist nur eien Serie, aber wenn die Story ein so fesselt, ist das schon richtig traurig. Ich finde es einfach bloß mitreißend wie er dann aus sich hinaus gewachsen ist, durch seinen Verlust und das Erbe seines Meisters wurde er stärker, das beweißt der legendäre Kampf gegen den übermächtigen Gegner Pain.
Hier dieser traurige Trailer zeigt das echt gut, als Jiraya starb, es ist da ein Wandel in Naruto aufgetreten, ein wichtiger Charakter starb und er wurde daraus stärker und hat sich weiter entwickelt.
Naruto Shippuuden - Jiraiya is dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ja das mit Whitebeard war echt ziemlich überragend dargestellt, wie er als legendärer Pirat beweißt zu was er in seiner Verfassung noch fähig war und natürlich gibs immer Ungereimheiten in einer Serie/Film, man fragt sich warum kommt da und da nichts, ich würde sagen der Autor will da einfach ein wenig Spannung machen, es ist ja nicht unsere Welt die wir erschaffen, sondern jemand anderes, wo wir hineinschauen können und nur hoffen können oder uns freuen können, wie geht es weiter usw.
:Dlow_milk schrieb:Aber allein schon die tatsache das er sie wiederbeleben kann ohne irgendwelche krassen nachteile :D
Ich meine am anfang der serie mussten sogar die erfahrenen Ninja mit ihren chakra haushalten und überlegen wie sei es am effizientesten verwenden. Und er Belebt einach mal überstarke typen ohne danach total geschwächt zu sein etc. Alles läuft nur noch über op Augentechnicken, genjutsus und kamehameha Rasengans :D Aber vielleicht sehe ich die ganze sache auch ganz anders wen ich mir den Manga genauer anschaue ^^
Das siehst du falsch, ich meine ok das Edo Tensai fand ich auch ziemlich krass, aber Kabuto war kein normaler Shinobi, der hatte noch Orochimaru in sich drin, enormes starkes Chakra und er beherrschte ebenfalls den Sennin Mode, da wundert es mich nicht wie er so eine Technik durchführen konnte.
Kamehameha Rasengans ha ha du bist gut, es ist normal das wenn Naruto mit seinen Senjutsuchakra enorm viel mehr Power hat und größere Rasengans erschaffen kann, das hatte Jiraya in dieser Form auch.
;)Es ist normal das alles nicht beim alten bleibt und das alles etwas mehr op wird, außerdem ist das ein Anime da gehören übernatürliche und übertriebene Sachen immer etwas mit rein, das ist keine normale Dramaserie, wo auf einmal ein Junge Superkräfte nach x Staffeln entwickelt und die Serie dann komplett unlogisch wird.
;)Und zu den Op Augentechniken, Sasuke nahm die Augen seines Bruders in sich auf und entwickelte seine Augen dadurch weiter, das wusste man schon vorher durch der Geschichte und Genjutsus beherrscht der Uchihaclan eh einzigartig.
;)Jo schaue dir den Manga ruhig genauer an oder sehe dir den kompletten Anime auf japanisch an, lohnt sich echt.
Weißt du was ich ebenfalls gut in Naruto finde? Naruto ist zwar der Protagonist der Serie, aber zwischendurch treten auch andere Charaktere in den Vordergrund, wie die Saga mit Shikamaru, als sein Lehrmeister starb, da ging es fast nur um ihn und seinen Teammitgliedern, da kann ich nur hinzu erwähnen, das war ebenfalls sehr bewegend gemacht, wie er seinen Meister verlor durch die Akazukiverbrecher und wie er sich am Ende rächte, das war einfach genial, da wurde gezeigt was für ein raffineirte Taktiker er wirklich ist und wie er der Frau seines Lehrmeisters und sich selbst schwor auf das Kind aufzupassen und es zu lehren, ach einfach bewegend gemacht.
Dieser Anime hat alles und was ich am besten finde, da kommen die ernsten Momente besser rüber, bei Fairy tail z.b finde ich die etwas kindisch gemacht, kaum eine ernster Moment und schon ist wieder feiern angesagt, der Anime/Manga ist zwar auch gut, aber es fehlt ein wenig mehr Ernst da drin und Naruto hat die perfekte Mischung aus allen.