@e7ernity konnte nhk bis jetzt immernoch nicht sehen weil ich keine vernüftige stream seite find :/
Usagi drop war ein sehr schöner anime. Aber leider war mitten in der Geschichte ende. Wollten wohl keine 2. staffel machen.
Bei one piece gebe ich dir recht. Die ersten 50-100 folgen sind schon etwas altbacken vom zeichen style her. Aber was will man erwarten von einen anime der schon etliche jahre läuft^^.
Bei diesen "amv" sieht das ganz gut wie der zeichenstil immer besser wird
http://www.youtube.com/watch?http://youtu.be/vslBlZFpyRABei welcher folge bist du den gerade ? Liest du auch den manga ? Ich als vollblut fan würde dir ja raten erst den manga zu lesen ^^
@zwiebeljack hmm kampfsport animes....´probier mal full metal alchemist Brotherhood. Ist zwar jetzt nicht direkt ein Kampfsport anime, aber gibt schon recht viel Martial Arts und ist eigentlich generell die beste Anime Serie die es zur zeit gibt (meine meinung ^^)
btw: Ikki tousen und co. kann man nichtmal mehr als halberotisch deklarieren. Son zeuch ist einfach nur Peinlich
:DKennt eigentlich jemand von euch Detroit Metal City ?
:D Der anime ist zwar ist zwar nur ne gefühlte 3/4 stunde lang und hat eine geradezu lächerliche animation.... aber ich hab seit langen nicht mehr so gelacht
:D!
Wie konnte das passieren?", fragt sich der junge Souichi Negishi, der vom Land nach Tokio gekommen ist, um zu studieren und Musik zu machen. Er hört gerne schwedische Pop-Musik, trinkt am liebsten Tee und wünscht sich nichts lieber als den Weltfrieden. Kaum vorstellbar, dass er Gitarrist und Sänger der Death-Metal Band "Detroit Metal City" ist. Auf den Konzerten schreit er als Krauser Texte über Sex, Vergewaltigung und Mord in sein Mikrofon. In dem Privatleben der 3 Bandmitglieder sieht es ganz anders aus. Sie sind ganz normale Jungs, die mit Metal und dem Metal-Lifestyle nichts am Hut haben.
Dann tritt Negishi's frühere Studienkollegin Yuri wieder in sein Leben und von nun an geht alles drunter und drüber. Yuri hasst nämlich DMC und verabscheut vor allem Krauser. Negishi versucht nun sein unfreiwilliges Doppelleben vor Yuri zu verbergen und gleichzeitig seine Fans nicht zu enttäuschen...