Braveheart17 schrieb:Hm Ichigo hat nicht immer gewonnen, sondern ist mit der Zeit auch erst gewachsen.
Außerdem kann man das bei Fairy tail auch wieder so sehen, Natsu hat besondere Kräfte durch seine Umgebung erhalten und hat dadurch auch eine Art übermächtige Transformation hingelegt und seine Feinde besiegt, also so ein großer Unterscheid ist das nicht.
Ich finde die Steigerung und die Grundlage eben dieser nachvollziehbarer.
Zudem ist er selbst mit Powerups nicht immer überlegen. Der nächste Punkt steht auch noch damit in Verbindung.
Braveheart17 schrieb:Hm Ichigo hat nicht immer gewonnen, sondern ist mit der Zeit auch erst gewachsen.
Außerdem kann man das bei Fairy tail auch wieder so sehen, Natsu hat besondere Kräfte durch seine Umgebung erhalten und hat dadurch auch eine Art übermächtige Transformation hingelegt und seine Feinde besiegt, also so ein großer Unterscheid ist das nicht.
Vergleich doch zum Beispiel mal die Kämpfe von Ichigo gegen Aizen oder auch gegen Ulquiorra und vergleich die mal mit den Fairy Tail Kämpfen gegen z.B. Faust oder Hades. Das war übrigens auch mit Teamwork gemeint, dass in diesen Animes allgemein Teamwork vorhanden ist muss man ja nicht extra erwähnen.
:)Braveheart17 schrieb:Nach meiner Meinung kommt in jeden Anime ein Kampf vor der mal nicht spannend ist.^^
Bei Fairy Tail habe ich bis jetzt noch keinen mitbekommen, aber um fair zu sein, mit 133 Folgen ist er im Vergleich auch noch relativ Jung. Aber selbst der aktuelle Filler Arc (der/die Arc? Hmpf...) ist wirklich spannend, aber da ich auch den Manga lese freue ich mich schon auf das Ende und somit auf den Weitergang der Hauptstory.
:DBraveheart17 schrieb:Naruto steht für mich aber ganz oben, den Hauptcharakter kann keiner für mich topen. :)
Ich weiß nicht wirklich warum, aber ich kann mit den Charakteren in Naruto absolut nichts anfangen... Die Kämpfe finde ich hingegen durchaus gelungen, bringt mir dann aber im Gesamten nichts.
:(low_milk schrieb:Fairy Tail mag ich auch nicht so wirklich. Läuft auch immer nach schema F: alle werden vom mega starken bösewicht fertiggemacht, dan denken alle an die freundschaft und alle bekommmen power-ups ^^. Ist mir auch n Tik zu viel ecchi drin ;) . Aber den manga lese ich trozdem immer mal wieder.
Naja, nach Schema F laufen alle Shonen ab.
:DIch weiß natürlich was du meinst, auch wenn ich es anders wahrnehme. Die Power Ups finde ich noch angemessen, denn selbst mit denen gibt es noch oft genug aufs Fressbrett.
:D Die Verhältnismäßigkeit ist meiner Meinung nach gegeben.
Über Ecchi brauchen wir jetzt natürlich nicht anfangen zu diskutieren, das muss jeder selbst entscheiden. Ich kann mehr mit durchgängigen Ecchi anfangen als mit reinem Fanservice Ecchi.
Zudem ist es bei Fairy Tail nicht extrem ausgeprägt. Allerdings habe ich auch mit Freude Highschool DxD geschaut, von daher...
:D