Animes
29.05.2012 um 21:12@e7ernity
Ja sieht lustig aus, hauptsache so ein kleines Mädchen schlitzt da die ganzen Zombies ab.^^
Ja sieht lustig aus, hauptsache so ein kleines Mädchen schlitzt da die ganzen Zombies ab.^^
Braveheart17 schrieb:Ja sieht lustig aus, hauptsache so ein kleines Mädchen schlitzt da die ganzen Zombies ab.^^Kurze Röcke, gute Musik und Zombies. Mehr brauchts doch nicht um ein bisschen abzuschalten. :D
Braveheart17 schrieb:Aber ich würde lieber einen Typen spielen wollen als sone kleine Görre.^^Würde wohl nicht so ganz ins Konzept passen.
e7ernity schrieb:Würde wohl nicht so ganz ins Konzept passen.Ja stimmt gerade weil das so ein Mädchen ist, kommt das so lustig rüber.^^
Aber wie gesagt, deshalb find ich die Skins ganz passend, Shiro aus Deadman Wonderland passt da irgendwie rein.
e7ernity schrieb:Wo wir gerade bei Zombies sind, guckt jemand momentan Sankarea?Hm kannst mir davon mal ein Trailer zeigen?
Find ich bis jetzt wirklich top, wenn sie das Ende nicht versauen hat der durchaus Potential zu einem meiner Lieblinge dieses Jahres zu werden.
Braveheart17 schrieb:Nur ganz nebenbei Deadman Wonderland ist mega cool und ich hoffe das es eine 2 Staffel geben wird.Das wirst Du wohl - wie bei vielen anderen Animes - vergessen können, leider. :(
Braveheart17 schrieb:Na hoffentlich nicht, es waren noch so viele Fragen offen. :(Mhh, mir kam es so vor, als ob Deadman Wonderland vor mehr als drei Jahren lief, aber die letzte Folge wurde ja vor nicht mals einem Jahr ausgestrahlt. Oo
Wehe sie machen ihn nicht weiter, dann werde ich böse. MUHAHAHAHA
Braveheart17 schrieb:Danke für die Liste, da gibs noch viele die ich nicht kenne.Da dürfte so ziemlich alles bei sein, bis auf reinen Slapstick, damit kann ich nicht wirklich was anfangen. :)
Hm ist schwer zu sagen, ich bin eigentlich für alles offen.