Animes
Animes
29.09.2013 um 20:49Ich schätze Staffel 2 wird aber erst ca. 2015-2017 erscheinen. ^^
Animes
29.09.2013 um 21:13Ja alleine weil ich wissen will, wie es weiter geht werde ich den Manga lesen.
Animes
29.09.2013 um 21:29Gerade die 5. Episode von "Elfenlied" geschaut; ziemlich spannend bis hierhin. ^^
Habt ihr ihn schon geschaut?
Habt ihr ihn schon geschaut?
Animes
29.09.2013 um 21:46@Mr.Dextar
Ist ja nicht so das dieser Anime sehr bekannt ist und für viele der Einstieg angeblich war.^^
Der ist ganz gut, aber Anime ist gen Ende viel zu schnell, man müsste den Manga lesen, um mehr zu erfahren. Falls du sone Psychoanimes magst, kann ich dir Deadman Wonderland und Mirai Nikki empfelen, die sind super. :)
Ist ja nicht so das dieser Anime sehr bekannt ist und für viele der Einstieg angeblich war.^^
Der ist ganz gut, aber Anime ist gen Ende viel zu schnell, man müsste den Manga lesen, um mehr zu erfahren. Falls du sone Psychoanimes magst, kann ich dir Deadman Wonderland und Mirai Nikki empfelen, die sind super. :)
Animes
29.09.2013 um 22:08@Kurosagi
Mirai Nikki wurde mir bereits emfpohlen; den anderen merke ich mir auch.
Kurosagi schrieb:Ist ja nicht so das dieser Anime sehr bekannt ist und für viele der Einstieg angeblich war.^^Hehe dito. ^^ Mein' ja bloß. :D
Mirai Nikki wurde mir bereits emfpohlen; den anderen merke ich mir auch.
Animes
30.09.2013 um 01:04Joa elfenlied hat gute splatteraktion. Ist aber meiner Meinung nach overrated. :)
Animes
01.10.2013 um 01:46bmo schrieb:Ist aber meiner Meinung nach overratedziiiieeemlich hart sogar
Letzte Folge von Shingeki no kyjin angeschaut. Moah was eine Serie.
Ich sitz ja nicht oft vorm Monitör und sag mehrmals in verschiedenen Tonlagen "ach du scheiße", aber wenn dan hats nen guuten Grund :D
Wie eren fast schon brennend und wie ein wahnsinniger Annie hinterherrennt bzw Humpelt... Godlike.
Der üble Cliffhanger am ende mit der Mauer hat mich jetzt leider aber nicht so umgehauen da ich ihn schon aus n Manga kannte. Hab lange vor dem Anime mal kurz n chapter angelesen und musste natürlich genau diese stelle erwischen :/. Aber trozdem mega.
Ab jetzt is Manga time ! yay
@e7ernity
ja wie ? Sun ken Rock hört einfach so auf ? :O
Ich hab ja um erhlich zu sein seit dem ich das erste mal hier was dazu geschrieben habe nie weder die zeit gehabt weiterzulesen. Wollt ihn mir eigentlich gleich als Manga kaufen, aber da ich momentan noch in nen Hotel wohne is mir das doch etwas zu blöd. Hm.
Animes
01.10.2013 um 13:24Animes
03.10.2013 um 11:38Dann wage ich mich mal jetzt auch an Shingeki no Kyojin ran, jetzt kann man sich ja alles ansehen, ohne zu warten, mal sehen wie es so ist.^^
Animes
06.10.2013 um 02:10Ich weiß gar nicht was wieso alle so wegen Attack on Titan abgehen.
Die Handlung war interessant, aber das war´s auch schon. Das Potential der meisten Charaktere wurde gar nicht genutzt. Ich glaube die Anime-Settings werden mehr als der Anime an sich gefeiert. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Die Handlung war interessant, aber das war´s auch schon. Das Potential der meisten Charaktere wurde gar nicht genutzt. Ich glaube die Anime-Settings werden mehr als der Anime an sich gefeiert. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Animes
06.10.2013 um 11:02@Yaku
ja es wird echt nicht so auf die characktere eingegangen aber das ist ja nicht sooo wichtig bei so ner handlung :D is ja auch schwer des zu machen.die fans wollen action und nich folgen wo characktere näher beleuchtet werden ^^
ja es wird echt nicht so auf die characktere eingegangen aber das ist ja nicht sooo wichtig bei so ner handlung :D is ja auch schwer des zu machen.die fans wollen action und nich folgen wo characktere näher beleuchtet werden ^^
Animes
06.10.2013 um 15:37Boah ey ich kann es gar nicht mehr erwarten das nächste Kapitel des Mangas zu lesen um zu erfahren ob Eren-kun endlich Mikasa-chan küsst.
Außerdem ist ein wenig Yuri zwischen Historia und Ymir wohl eindeutig.
Ohje ich bin so gespannt was als nächstes passiert! O_0
Meint ihr eig. Armin hat Gefühle für Jean? *.*
Außerdem ist ein wenig Yuri zwischen Historia und Ymir wohl eindeutig.
Ohje ich bin so gespannt was als nächstes passiert! O_0
Meint ihr eig. Armin hat Gefühle für Jean? *.*
Animes
06.10.2013 um 15:48Ich dachte, hier ginge es um Animes und nicht um Mangas (also die Comics)? ^^
Animes
06.10.2013 um 16:58Mir geht Armin unheimlich auf die Nerven!^^
Animes
06.10.2013 um 22:07http://de.book-fair.com/fbf/programme/calendar_of_events/detail.aspx?PageRequestId=c700a667-6694-43ae-8918-57ed2ac4880c&a1850834-d682-44a4-9b98-1ff33a3bcb5c=1aa9206c-642c-4610-aee7-8a630c9b4ce3
lool vielleicht gehe ich hin xD
lool vielleicht gehe ich hin xD
Animes
06.10.2013 um 22:57Was geht denn bitte in Kill la Kill? Erste Folge hat mir auf jeden Fall gefallen. :D
Mr.Dextar schrieb:Ich dachte, hier ginge es um Animes und nicht um MangasNaja, wozu einen Extrathread? Viele Animes basieren auf Mangas und ein Großteil der Animeschauer liest auch Mangas, also kann man das auch hier machen. :)
Animes
06.10.2013 um 23:04low_milk schrieb am 01.10.2013:ja wie ? Sun ken Rock hört einfach so auf ? :OJup, hatten sie ja angekündigt. Keine Ahnung, vom Gefühl her war der Manga noch lange nicht am Ende... naja, kennt man ja.
low_milk schrieb am 01.10.2013:Wollt ihn mir eigentlich gleich als Manga kaufenGibt es doch nur in französisch, oder?
Animes
07.10.2013 um 00:21Bin seit ein paar Monaten auch ziemlich Animes am suchten ;)
Meine Favoriten sind auf jedenfall Death Note, Code Geass und Angel Beats
Meine Favoriten sind auf jedenfall Death Note, Code Geass und Angel Beats
Animes
08.10.2013 um 22:38@SchubertHannes
Wenn du schon solche Details schreibst -.- dann bitte in ein Spoiler ...
Ich bin mir sicher nicht jeder hat den Manga gelesen (Ich zum Beispiel) und freut sich nun sehr das gelesen zu haben. Danke!!
Wenn du schon solche Details schreibst -.- dann bitte in ein Spoiler ...
Ich bin mir sicher nicht jeder hat den Manga gelesen (Ich zum Beispiel) und freut sich nun sehr das gelesen zu haben. Danke!!
melden
Animes
10.10.2013 um 16:15@asimafia
Was echt?! O_o das will ich jetzt aber wissen ich muss so schnell wie möglich zuende gucken!
Was echt?! O_o das will ich jetzt aber wissen ich muss so schnell wie möglich zuende gucken!
Animes
10.10.2013 um 19:30League of Legends ist ein geiles Spiel.
Aber wenn die davon noch einen Anime machen würden, wäre das so genial. xD
Aber wenn die davon noch einen Anime machen würden, wäre das so genial. xD
Get Jinxed (ft. Djerv) | Official Music Video - League of Legends
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.