Animes
Animes
10.05.2012 um 15:38Diese Filme sollte JEDER Anime-Fan gesehen haben:
https://www.youtube.com/watch?v=yeVKD7ZVN5o
https://www.youtube.com/watch?v=-jtb62lxMJE
Das ist so als hätte man die Disney-Filme nicht gesehen.
Das ist so als hätte man die Disney-Filme nicht gesehen.
Animes
10.05.2012 um 15:39Na von Ghibli kann man auch getrost alles empfehlen
Animes
10.05.2012 um 15:47Einer der erfolgreichsten Anime-Serien überhaupt in Japan:
aber ich hab euch gewarnt.
Trailer - Puella Magi Madoka Magica The Movie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
aber ich hab euch gewarnt.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Animes
10.05.2012 um 17:42Animes
11.05.2012 um 00:14@sonnenfunke
... Die Japaner machen echt geile sachen und so, aber die faszination von kleinen schulmädchen mit übergroßen waffen entzieht sich mir..
... Die Japaner machen echt geile sachen und so, aber die faszination von kleinen schulmädchen mit übergroßen waffen entzieht sich mir..
Animes
11.05.2012 um 00:36low_milk schrieb:von kleinen schulmädchen mit übergroßen waffen entzieht sich mirWas gibt es daran nicht zu verstehen?????? :D
Original anzeigen (0,2 MB)
Animes
11.05.2012 um 01:39T.T
Animes
11.05.2012 um 08:09Sagte jemand Schulmädchen mit Waffen?
Original anzeigen (0,6 MB)
『うぽって!!』 PV
Externer Inhalt
Original anzeigen (0,6 MB)
Animes
11.05.2012 um 13:06Animes
11.05.2012 um 21:54Kein Plan ob ich jetzt deswegen nen neuen Treath aufmachen soll aber was sind eure lieblings Anime Openings/Endings ?:O
Animes
11.05.2012 um 21:57Animes
11.05.2012 um 22:01Aber nur die englischen fandubs. ;)
Animes
11.05.2012 um 22:16@HeleneXxRuffy
Englisch XD?? oh gott das hört sich doch schlimmer an als auf deutsch !
Bei mir sinds
so schöön :D
Obwohl ich Naruto nicht ausstehen kann.. das Op ist Gut :D
Jedesmal Gänsehaut
Und das Ending von Panty and stocking. Die serie hat btw generell einen sehr geilen Soundtrack
Englisch XD?? oh gott das hört sich doch schlimmer an als auf deutsch !
Bei mir sinds
Suzumiya haruhi no yuutsu NewOP "Super Driver" 【HD】
Externer Inhalt
so schöön :D
One Piece Opening 12 HD
Externer Inhalt
Obwohl ich Naruto nicht ausstehen kann.. das Op ist Gut :D
Hero's come back - Naruto Shippuuden 1st Opening song
Externer Inhalt
Jedesmal Gänsehaut
One Piece opening 14 - Fight Together [Male voice version]
Externer Inhalt
Und das Ending von Panty and stocking. Die serie hat btw generell einen sehr geilen Soundtrack
20. Fallen Angel feat. Aimee B
Externer Inhalt
Animes
24.05.2012 um 16:50Also ich hätte mir gerade bei diesen Thema hier mehr Reaktion erwartet :O
naja, dan mach ich halt weiter alleinunterhalter^^
zurück zum Thema :
Ich schau grad Full Metal alchemist Brotherhood (´FMA hab ich schon durch) und hab ein neues lieblings Opening gefunden :D
https://www.youtube.com/watch?v=npZiKWjljpk
naja, dan mach ich halt weiter alleinunterhalter^^
zurück zum Thema :
Ich schau grad Full Metal alchemist Brotherhood (´FMA hab ich schon durch) und hab ein neues lieblings Opening gefunden :D
Animes
25.05.2012 um 06:11Für alle, die wirklich gute Anime anschauen wollen und nicht wissen was sehenswert ist:
(monsterpic inc):
Original anzeigen (2,9 MB)
am besten runterladen, in eigenem Grafikprogramm öffnen und dann anschauen und in einem Jahr zurückmelden mit Eindrücken :P
Wer die nicht gesehen hat, kann sich nicht Anime-Fan nennen!
(monsterpic inc):
Original anzeigen (2,9 MB)
am besten runterladen, in eigenem Grafikprogramm öffnen und dann anschauen und in einem Jahr zurückmelden mit Eindrücken :P
Wer die nicht gesehen hat, kann sich nicht Anime-Fan nennen!
Animes
27.05.2012 um 10:40Elfenlied ist ein richtig mitfühlender, blutiger, dramatischer Anime, hat mich echt beeindruckt, leider nur etwas zu kurz.
Animes
27.05.2012 um 14:46@Braveheart17
Was Elfenlied betrift kann ich dir den Manga empfehlen. Dieser führt die Story zuende.
Interessant ist, dass man hier sieht wie der Mangaka mit jedem Band seine Zeichenkünste verbessert.
Im ersten Band ist es noch recht einfach gehalten aber in den nachfolgenden sehen die Zeichnungen stetig besser aus.
MfG
TheSky
Was Elfenlied betrift kann ich dir den Manga empfehlen. Dieser führt die Story zuende.
Interessant ist, dass man hier sieht wie der Mangaka mit jedem Band seine Zeichenkünste verbessert.
Im ersten Band ist es noch recht einfach gehalten aber in den nachfolgenden sehen die Zeichnungen stetig besser aus.
MfG
TheSky
Animes
27.05.2012 um 15:06@TheSky
Auf meinmanga gibs das ledier nicht, gibs irgendeine Möglichkeit das online zu lesen?
Das habe ich auch gehört das der Anime extrem kurz gefasst wurde und normalerweise doppelt oder 3 mal hätte so lang sein sollen, wenn man nach den Manga geht.
mfg
Braveheart17
Auf meinmanga gibs das ledier nicht, gibs irgendeine Möglichkeit das online zu lesen?
Das habe ich auch gehört das der Anime extrem kurz gefasst wurde und normalerweise doppelt oder 3 mal hätte so lang sein sollen, wenn man nach den Manga geht.
mfg
Braveheart17