Animes
Animes
22.03.2012 um 15:49Fairy Tail und viele mehr aber der beste Film ist Das wandelnde schloss :)
Animes
22.03.2012 um 22:12Endlich hab ich Inuyasha fertig gesehn, geiler Anime :) Und jetzt zieh ich mir Ranma 1/2 rein :D
Edit: Jedenfalls wenn ich ger sub Folgen finde :x
Edit: Jedenfalls wenn ich ger sub Folgen finde :x
Animes
22.03.2012 um 23:37Was dieses Jahr noch erscheint:
Dragon Age - Anime (Mai?)
Mass Effect - Anime (Ende des Jahres)
Dragon Age - Anime (Mai?)
Mass Effect - Anime (Ende des Jahres)
Animes
22.03.2012 um 23:40@Jimmybondy
Knochenhartes Sci Fi in der "near Future": Planetees
Meiner persönlichen Meinung nach eine der besten SciFi Serie überhaubt, nicht nur in Sachen Anime. Ist in Sachen Realismus sogar 2001 überlegen.
Jimmybondy schrieb:Könnt ihr mir ne schöne SCI Fi Serie empfehlen? Sollte möglichst im Weltraum spielen und braucht auch keine Mechas haben.Meine Dauerempfehlung
Knochenhartes Sci Fi in der "near Future": Planetees
Meiner persönlichen Meinung nach eine der besten SciFi Serie überhaubt, nicht nur in Sachen Anime. Ist in Sachen Realismus sogar 2001 überlegen.
Animes
23.03.2012 um 10:52Animes
23.03.2012 um 12:49@Jimmybondy
Wikipedia: Planetes
Die Englische Wikipedia ist deutlich ausführlicher
Die Englische Wikipedia ist deutlich ausführlicher
Animes
30.03.2012 um 23:56Kennt sich zufällig jemand mit Fullmetal Alchemist aus? Ich hab den Anime bis jetzt noch nicht gesehn wills aber demnächst vielleicht, nun hab ich aber gelesen das sie ne Neuauflage von dem Anime machen oder so, ist das dieses Fullmetal Alchemist Brotherhood oder wie^^?
Animes
31.03.2012 um 00:22@dovahkiin
Genau so ist est.
In "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" verläuft die Story allerdings völlig anders als im ersten "Fullmetal Alchemist".
Beides sind hervorragende Serien, die man sich unabhängig voneinander ansehen kann.
Zur ersten FMA-Serie gibt es übrigens auch einen Film, der die Story fortsetzt.
Achja, ich würde dir bei dieser Serie eine Version auf japanisch mit deutschen Untertiteln empfehlen.
Die deutsche Synchro ist in diesem Falle leider nicht so dolle.
MfG
TheSky
Genau so ist est.
In "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" verläuft die Story allerdings völlig anders als im ersten "Fullmetal Alchemist".
Beides sind hervorragende Serien, die man sich unabhängig voneinander ansehen kann.
Zur ersten FMA-Serie gibt es übrigens auch einen Film, der die Story fortsetzt.
Achja, ich würde dir bei dieser Serie eine Version auf japanisch mit deutschen Untertiteln empfehlen.
Die deutsche Synchro ist in diesem Falle leider nicht so dolle.
MfG
TheSky
Animes
31.03.2012 um 00:27@TheSky
Ah danke für die schnelle Antwort :) Ja ich versuch möglichst immer ger sub zu gucken auch wenns leider nicht immer geht...
Das die auch immer alle Videos sperren müssen, gerade eben versuche ich Ranma Streams zu finden aber man findet echt null -.-
Ist die Neuauflage dann mehr wie der Manga? Angeblich soll ja der erste Anime ziemlich vom Manga abweichen.
Ah danke für die schnelle Antwort :) Ja ich versuch möglichst immer ger sub zu gucken auch wenns leider nicht immer geht...
Das die auch immer alle Videos sperren müssen, gerade eben versuche ich Ranma Streams zu finden aber man findet echt null -.-
Ist die Neuauflage dann mehr wie der Manga? Angeblich soll ja der erste Anime ziemlich vom Manga abweichen.
Animes
31.03.2012 um 04:17@dovahkiin
Die zweite Serie soll sich tatsächlich näher an der Handlung des Manga orientieren. Allerdings habe ich diesen nicht gelesen, daher kann ich nicht sagen ob die Handlung zu 100% der im Manga entspricht.
Alternativ zu Streams gibt es ja immernoch One-Klick-Hoster. Auf ensprechenden Seiten, welche ich hier natürlich nicht nennen darf, finden sich sicher noch genug Links zu Ranma.
MfG
TheSky
PS: Ich habe gerade gemerkt, dass es auch noch einen Film zur zweiten Serie gibt. Den hab ich allerdings selbst noch nicht gesehen.
Die zweite Serie soll sich tatsächlich näher an der Handlung des Manga orientieren. Allerdings habe ich diesen nicht gelesen, daher kann ich nicht sagen ob die Handlung zu 100% der im Manga entspricht.
Alternativ zu Streams gibt es ja immernoch One-Klick-Hoster. Auf ensprechenden Seiten, welche ich hier natürlich nicht nennen darf, finden sich sicher noch genug Links zu Ranma.
MfG
TheSky
PS: Ich habe gerade gemerkt, dass es auch noch einen Film zur zweiten Serie gibt. Den hab ich allerdings selbst noch nicht gesehen.
Animes
12.04.2012 um 18:48Wonderfull wonder world soll es jetzt als Anime bald rauskommen. ^^
Kennt jemand den Manga?
Weiß vielleicht auch jemand, wann Doubt als Anime rauskommt?
Kennt jemand den Manga?
Weiß vielleicht auch jemand, wann Doubt als Anime rauskommt?
Animes
12.04.2012 um 19:44Ich liebe Animes. :3 Zu meinen immerwährenden Favos zählen...
Higurashi no naku koro ni
Umineko no naku koro ni
Sakura Taisen
Noir
Elfen Lied
Chihiros Reise ins Zauberland
Goldenboy (!)
Ouran High School Host Club
Onegai Teacher
The Melancholy of Suzumiya Haruhi
White Album
Gosick
High School of the Dead
Petshop of Horrors
Lucky Star
School Days
Black Lagoon (!)
Berserk
und so langsam sollte ich bei meiner Liste zu einem Ende kommen. xD
Higurashi no naku koro ni
Umineko no naku koro ni
Sakura Taisen
Noir
Elfen Lied
Chihiros Reise ins Zauberland
Goldenboy (!)
Ouran High School Host Club
Onegai Teacher
The Melancholy of Suzumiya Haruhi
White Album
Gosick
High School of the Dead
Petshop of Horrors
Lucky Star
School Days
Black Lagoon (!)
Berserk
und so langsam sollte ich bei meiner Liste zu einem Ende kommen. xD
Animes
12.04.2012 um 20:24Es gibt ja wie bekannt ist verschiedene Klassifizierungen von Anime-Fans.
Naja ich bin einer dessen Liste ganz schön lang ist :D .
Bin soeben mit einem fertig geworden (Jigoku Shoujo).
Mein Favorit ist Death Note da dieser Anime einfach nur Genial ist, wenn man bedenkt was die Produzenten da alles reingesteckt haben.Man versucht ständig mit zu rätseln und wenn dann etwas aufgedeckt wird denkt man sich "Ach! Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen!".
Naja ich bin einer dessen Liste ganz schön lang ist :D .
Bin soeben mit einem fertig geworden (Jigoku Shoujo).
Mein Favorit ist Death Note da dieser Anime einfach nur Genial ist, wenn man bedenkt was die Produzenten da alles reingesteckt haben.Man versucht ständig mit zu rätseln und wenn dann etwas aufgedeckt wird denkt man sich "Ach! Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen!".
Animes
02.05.2012 um 15:00Another ist ein sehr schöner Anime, ziemlich spannend und mystisch, kann ich nur empfelen.
Animes
10.05.2012 um 12:18@Adrianus
Schaue jetzt die 6 Folge Planetes.
Ist was behäbig, will nicht sagen lahm, aber mir gefällt es sehr gut und ziehe es jetzt durch, Danke nochmal.
@all
Vorher hab ich noch Gundam 00 gesehen, also zuindest die erste Staffel. War auch meine erste Gundamserie überhaupt. Hatte schon was, also das Design war excellent und die Story ging auch irgendwann mal los, aber war doch schon zu deprimierend und es wurde mir etwa 100x zu oft das Wort "Celestial Bing" erwähnt. Ich mein irgendwnan sollte doch jeder gerafft haben das die sich so nennen? :D
An welche Gundamserie sollte ich mich den alternativ wohl nochmal wagen?
Oder lieber gleich was anderes suchen?
Schaue jetzt die 6 Folge Planetes.
Ist was behäbig, will nicht sagen lahm, aber mir gefällt es sehr gut und ziehe es jetzt durch, Danke nochmal.
@all
Vorher hab ich noch Gundam 00 gesehen, also zuindest die erste Staffel. War auch meine erste Gundamserie überhaupt. Hatte schon was, also das Design war excellent und die Story ging auch irgendwann mal los, aber war doch schon zu deprimierend und es wurde mir etwa 100x zu oft das Wort "Celestial Bing" erwähnt. Ich mein irgendwnan sollte doch jeder gerafft haben das die sich so nennen? :D
An welche Gundamserie sollte ich mich den alternativ wohl nochmal wagen?
Oder lieber gleich was anderes suchen?
Animes
10.05.2012 um 12:45Dann werde ich auch mal eine kleine Liste erstellen: ^^
School Rumble
Wolfs Rain
Angelic Layer
Black Cat
Dragonball Z
Black Lagoon
Tenjo Tenge
School Rumble
Wolfs Rain
Angelic Layer
Black Cat
Dragonball Z
Black Lagoon
Tenjo Tenge
Animes
10.05.2012 um 14:42@Jimmybondy
Planetes ist KEIN actionmanga, dafür aber knochenharte realistische SciFi und Drama.
Wenn man das bedenkt, ist es einer der besten Anime/Mangas die, zumindest ich, kenne.
Planetes ist KEIN actionmanga, dafür aber knochenharte realistische SciFi und Drama.
Wenn man das bedenkt, ist es einer der besten Anime/Mangas die, zumindest ich, kenne.