Animes
Animes
29.10.2013 um 13:25kennt ihr evtl nen anime der so änlich ist wie ergo proxy oder code geass?^^ (am besten mit ger dub )
Animes
29.10.2013 um 14:36Tiggy schrieb:ergo proxyAls Cyberpunk würde sich wohl Ghost in the Shell anbieten.
kuki134 schrieb am 07.10.2013:code geassIst von der Dramatik her ein ziemlich einzigartiger Mecha, würde Eureka Seven empfehlen (AO ist Staffel 2!).
Animes
09.11.2013 um 16:29Dieser Thread versinkt hier schon fast.^^
Habe mal ein kleines One Piece AMV gemacht, hoffentlich wird das nicht wieder gelöscht.
Habe mal ein kleines One Piece AMV gemacht, hoffentlich wird das nicht wieder gelöscht.
One Piece AMV - Luffys Aufstieg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Animes
11.11.2013 um 15:41@Kurosagi
Gute Idee :D Ich will zwar nicht dass hier i.was versinkt aber i.wie hab ich nix zu berichten... Oh ich mag jetzt den Anime K! xD Also doch. Aber eigl nur ein bisschen. Ich geh einfach mal davon aus dass jeder hier K kennt ^_^
Gute Idee :D Ich will zwar nicht dass hier i.was versinkt aber i.wie hab ich nix zu berichten... Oh ich mag jetzt den Anime K! xD Also doch. Aber eigl nur ein bisschen. Ich geh einfach mal davon aus dass jeder hier K kennt ^_^
Animes
11.11.2013 um 15:51@Arisu_Yuki
ja kenn ich hab ich aber abgebrochen :0
hab grad bakemonogatari durch und ich muss sagen einer der besten animes *-*
ja kenn ich hab ich aber abgebrochen :0
hab grad bakemonogatari durch und ich muss sagen einer der besten animes *-*
Animes
11.11.2013 um 16:17Weiß jemand, ob es zu Elfenlied noch eine 2. Staffel geben wird? ;o
Animes
11.11.2013 um 16:31Mr.Dextar schrieb:Weiß jemand, ob es zu Elfenlied noch eine 2. Staffel geben wird? ;oNein, der Anime ist so wie er ist abgeschlossen und wird nicht weitergeführt.
Wenn er dir wirklich so gut gefallen hat, dass du mehr willst, lies den Manga, da geht die Story noch ein Ticken weiter. ^^
AzuraAstraea schrieb:ja kenn ich hab ich aber abgebrochen :0Würde dir auch wenn du es abgebrochen hast empfehlen K durchzuschauen, das Ende ist ziemlich rührend und sehr gut gemacht.
Dieses ED ._. geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Animes
11.11.2013 um 16:35Animes
11.11.2013 um 19:44Animes
12.11.2013 um 00:26Gebt euch ma Log Horizon.
ist quasi SAO blos in gut ;D
find ihn ziemlich nice. Vor allem das der Protagonist mal kein Schwertkämpfer oder Magier ist sondern supporter :D
Original anzeigen (0,4 MB)
ist quasi SAO blos in gut ;D
find ihn ziemlich nice. Vor allem das der Protagonist mal kein Schwertkämpfer oder Magier ist sondern supporter :D
Original anzeigen (0,4 MB)
Animes
12.11.2013 um 15:43Animes
12.11.2013 um 16:23Nein Log Horizon ist auf gar keinen Fall besser als SAO.
Das Einzige was da besser ist, ist nur die Tatsache, dass dort ein bisschen mehr auf das MMORPG-Thematik gesetzt wird und man auch relativ viel von der Spielmechanik gezeigt bekommt, was mir bei SAO ein bisschen gefehlt hat.
Erst ab Folge 6 wird bekannt, worum es eig. im Anime handeln wird, wenn das überhaupt wirklich die Hauptstory sein soll. Allg. ist mir dieser Anime einfach nicht rund genug. Selbe Szenario wie in SAO, die Leute werden ins Spiel gesaugt und sind nun da ohne irgendwelche Gründe oder Sonstigem und keiner wirklich keiner denkt auch nur daran irgendwie wieder in die reale Welt zu gelangen, keiner!
Btw. läuft dieser Anime auf einem Sender, der eher für Kinder gedacht ist.
Das Einzige was da besser ist, ist nur die Tatsache, dass dort ein bisschen mehr auf das MMORPG-Thematik gesetzt wird und man auch relativ viel von der Spielmechanik gezeigt bekommt, was mir bei SAO ein bisschen gefehlt hat.
Erst ab Folge 6 wird bekannt, worum es eig. im Anime handeln wird, wenn das überhaupt wirklich die Hauptstory sein soll. Allg. ist mir dieser Anime einfach nicht rund genug. Selbe Szenario wie in SAO, die Leute werden ins Spiel gesaugt und sind nun da ohne irgendwelche Gründe oder Sonstigem und keiner wirklich keiner denkt auch nur daran irgendwie wieder in die reale Welt zu gelangen, keiner!
Btw. läuft dieser Anime auf einem Sender, der eher für Kinder gedacht ist.
Animes
12.11.2013 um 18:08Sieht aus wie ein Fire Emblem-Abklatsch. ^^
Animes
12.11.2013 um 18:42@Yaku
@AzuraAstraea
@low_milk
Ruhe ihr Banausen, an .hack kommt sowieso nichts ran. :D
Ich warte ja noch immer auf Savanna Game, wobei der wohl eher in Richtung BTOOOM! gehen wird.
@AzuraAstraea
@low_milk
Ruhe ihr Banausen, an .hack kommt sowieso nichts ran. :D
Ich warte ja noch immer auf Savanna Game, wobei der wohl eher in Richtung BTOOOM! gehen wird.
Animes
14.11.2013 um 21:01Der SAO-Marathon am letzten Wochenende war echt der Hammer. Hatte erst Angst, dass die Synchronisation mies ist, aber die Stimmen haben echt gepasst.