Was ist auf Oak Island?
20.12.2017 um 19:11Danke für die Info. Die müssen halt die Sendezeit für die vielen Folgen auch vollkriegen.
cascadeur schrieb:Danke für die Info. Die müssen halt die Sendezeit für die vielen Folgen auch vollkriegen.Das ist leider die Negativseite des Quotenerfolgs. In den USA ist die Serie mittlerweile der Quotenbringer schlechthin. Diesem Umstand haben wir wahrscheinlich Folgen wie die gestrige zu verdanken. Es kommt mir fast vor, wie ein Rückfall in alte Zeiten. Könnte locker eine Folge aus der 1. oder 2. Staffel gewesen sein....
s..zwerg05 schrieb:. Ich hoffe nur, dass diese Folge jetzt eine Ausnahme warwenn es anders kommen sollte, freß ich meine Weihnachtsmütze auf.
s..zwerg05 schrieb:In den USA ist die Serie mittlerweile der Quotenbringer schlechthin.kann ich mir nur erklären, dass immer wieder neue Zuschauer dazukommen.
Bishamon schrieb:wenn es anders kommen sollte, freß ich meine Weihnachtsmütze auf.Naja, die letzten Teile der 3. Staffel und die komplette 4. und 5. Staffel bis jetzt waren gut. Kaum noch irgendwelche komischen Gäste, die wilde Theorien präsentieren und Rückblenden, stattdessen viel Filmmaterial von den Grabungen.
s..zwerg05 schrieb:stattdessen viel Filmmaterial von den Grabungenund das ist mir nach so langer Zeit (bzw Folgen) zu wenig.
Bishamon schrieb:und das ist mir nach so langer Zeit (bzw Folgen) zu wenig.Was erwartest Du denn sonst?
s..zwerg05 schrieb:Was erwartest Du denn sonst?Ich verstehe die wirtschaftliche Notwendigkeit, die Folgenlänge und die Anzahl der Folgen zu dehnen.
s..zwerg05 schrieb: mittlerweile der Quotenbringer schlechthinmich hat das einfach überrascht.
Bishamon schrieb:ür mich persönlich passiert zu wenig und es kommt zu wenig handfestes was rum. Dafür können sie nichtsJa, das stimmt schon. Wobei es ja jetzt gerade wirklich mal interessant ist. Zumindest aus meiner Sicht.
Appleseed schrieb:Ist zu Weihnachten eine neue Folge gelaufen?Nein, wegen der Feiertage geht es erst nächsten Dienstag weiter.
nocheinPoet schrieb: finden die da was zu den Fluttunneln, die buddeln doch was aus, das wie ein kleiner Schacht aussieht@nocheinPoet