Niederbayern88 schrieb:Aber egal. Bin eher gespannt, ob History Channel dies als "das siebste und letzte Todesopfer von Oak Island" isziniert.
Genau das taten sie nicht. Und jetzt lasst doch den Jungen und seine Familie aus der Sache raus.
Hier ist sowas wie ein Nachruf. Und ich finde, damit sollte es das gewesen sein. Es hat nichts mit Oak Island zu tun. Und niemand hat Bezug auf irgendwelche wirren Fluchgeschichten genommen.
"Drake’s Untimely Death
Drake Tester from Grand Rapids, Michigan was a just a teenager when he died. How did Drake Tester die so young?
Reports say that he passed away from a seizure disorder he battled since birth, making him suffer from attacks once every few years, lasting a few minutes at a time. As confirmed by his obituary, the disorder was the reason behind his premature death.
In Loving Memory
Drake left behind his parents, Craig and Becky Tester, sister Madeline Begley, and brother Jack Begley. He will also be missed by his big extended family, friends, and teammates. A memorial service was held at First Congregational Church of Traverse City, Michigan on April 9, 2017.
All of his loved ones remember him fondly. “He wasn’t one to criticize,” Becky Tester recalled adding, “He was so accepting. He would constantly reach out to those in need and never judged. He just wanted you to be happy.”
Oak Island Tours Inc., the company managing the reality show, posted a message on March 31, 2017: “It is with extreme sadness Oak Island Tours Inc. confirm the passing of Drake Maxwell Tester, younger son of Craig Tester, best friend and brother of Jack Begley. Known for his wonderful smile, infectious laugh and warm hugs, Drake will be missed by many family and friends. The Tester family appreciates everyone’s condolences and ask for privacy during this difficult period.”Niederbayern88 schrieb:Für mich ist halt die Aussage, dass jemand sterben muss für ein Rätsel irgendwie nur ein Indiz dafür, dass man Leute davon abhalten will, die Natür zu zerstören. Unfälle sind ja schon immer passiert und passieren sogar heute noch bei Modernen Bauarbeiten. Selbst im neuen Gotthardtunnel sind ein paar Menschen gestorben. Aber da sprach niemand von einen Fluch.
So sehe ich das zumindest, wenn man das Thema "Fluch" sich anschaut.
Schau dir den Mysterythread an. alles voller Legenden, Geschichten.... Es gibt nunmal solche Legenden. Es entspricht dem damaligen Zeitgeist.
Und btw, der einzige, der noch auf dieser Fluchgeschichte rumreitet bist ja du. Selbst in der Serie wird dieses Thema schon lange Zeit gar nicht mehr angesprochen. Weder zum Tod von Nolan noch jetzt.....
Niederbayern88 schrieb:Außerdem hinterfrage ich die Show. Ich glaube nicht blind alles was da gezeigt oder geredet wird.
Und genau das mache ich. Ich hinterfrage. Das macht man normalerweise wenn man an einem Thema interessiert ist. Und hier ist es nicht so wie in der Quantenphysik dass man nix versteht und daher nur mit den Kopf nickt und so tut als wie wenn man alles verstanden hat.
Wo hinterfragst Du denn was? Ich höre immer nur, ich glaube dies und das nicht.....
Bei einem solchen Thema ist es immer relativ leicht gegen alles zu schießen und alles in Frage zu stellen. Man sollte es aber auch mal ein wenig versuchen zu untermauern... Meckern ist einfach.