Was ist auf Oak Island?
23.11.2020 um 21:40Ich finde die Palmfasern sind schwer erklärbar und hoffe, dass sie von dort aus dem Rätsel weiter auf die Spur gehen... Auf OI wachsen keine Palmen und die Faser einzugraben muss viel Arbeit gewesen sein.
newbee schrieb:Seismologie ist keine exakte Wissenschaft.Wie gesagt; ich erwarte keinen Bauplan, am besten noch mit Zentimetergenauen Angaben;
newbee schrieb:ist es wirklich relevant die Geschichte von OI zu erforschen?Gute Frage. In einem Chat letztes Jahr hat Billy Gerhard erzählt, dass die Lokalregierung mittlerweile nicht mehr wie bei der ersten Staffel ablehnend ist, sondern das ganze Vorhaben aktiv fördert. Es kommen eine Menge Touristen in die Gegend, die Kneipen und Museen sind wieder besucht, das ganze Gebiet wird dadurch international sichtbar und interessant. Die Laginas und Doug Crowell haben natürlich ein Vermarktungsinteresse. ...und die lokalen Geschichtsfakultäten haben es mittlerweile auch als Chance für ihre Papers und Interns entdeckt.
3001 schrieb:ich bin echt beeindruckt das es eine 8 staffel gibtJa, das war für mich auch völlig unerwartet. Letzte Season knirschte es bei einigen Familien, weil die Männer seit Jahren im Sommer auf ihre Insel abhauen. Besonders bei Craig Tester. Die Quoten waren auch rückläufig. Deswegen dachte ich, es wird still und leise vorbei sein mit Oak Island in Corona Zeiten, wo sie alle zuhause bleiben. Das Gegenteil ist der Fall:
Niederbayern88 schrieb:Wie soll man da z.b. Oak island noch ernstnehmen wenn sie überall und nirgends sindNaja, vlt. finden sie dadurch die Erklärung, warum das Bleikreuz auf OI kam
Hambule schrieb:- neue Staffel "The Curse of Civil War Gold"----