Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
18.12.2020 um 13:59Trollkatze schrieb:Vielleicht mach ich mir damit auch keine Freunde, aber dieses Posing auf einer "Kriegsmaschine" (Instagram und Facebook) ist in meinen Augen auch recht geschmacklos. Echt schade, ich hätte Daniel anders eingeschätzt.Einen Freund hättest du dir jetzt gemacht, wenn das nicht schon der Fall wäre. Ich sehe das genauso.
Es wundert mich, dass das alle so feiern.
Reizthemen über ernstzunehmende Locations. Was macht eine interessante Location aus?
Die Location dient nur zur Emotionserzeugung. Nach dem Motto: Da müsste es ja derbe spuken. Da sind ja so schlimme Dinge passiert.
Und dann noch Profit draus ziehen...
Tom_GHNRWUP schrieb:Und es ist ja nicht so, dass nie jemand auf diese Schwurbel-Gerätschaften hingewiesen hat...Aber du bist ja nicht alleine mit. :) Wir sind ja auch mittlerweile ein bisschen aufgeweckter.
SkepticOne schrieb:Wird trotzdem Einige nicht davon abhalten...Betrachtet man sich die Community, wird das auch weiter der Fall bleiben, bis das Interesse sinkt. Ghostflix wird kein langfristiger Erfolg werden, dafür ist diese Nische einfach zu speziell und der Hype gerade ist prädestiniert dafür, irgendwann nachzulassen.