Welche Serie schaut ihr gerade?
03.02.2023 um 16:57Demon Slayer
Ghazghkull schrieb:Miami Vice (DVD - die BluRay steht noch aus)Ist man als Fan denn wirklich so erpicht auf Blu-Ray? Ich, als M*A*S*H-Fan, war zufriedengestellt, die Serie analog als VHS aufgezeichnet haben zu können. Klar, besser geht immer - aber ich war einfach auch undigital zufrieden.
FlamingO schrieb:Ist man als Fan denn wirklich so erpicht auf Blu-Ray? Ich, als M*A*S*H-Fan, war zufriedengestellt, die Serie analog als VHS aufgezeichnet haben zu können. Klar, besser geht immer - aber ich war einfach auch undigital zufrieden.Im Fall Miami Vice lief die Serie im deutschen TV massiv geschnitten. Teilweise handlungsentstellend. Da gehts mir eher um die Vollständigkeit.
Ghazghkull schrieb:Im Fall Miami Vice lief die Serie im deutschen TV massiv geschnitten. Teilweise handlungsentstellend. Da gehts mir eher um die Vollständigkeit.Okay, da bist du besser im Bilde. Darüber war ich nicht nicht informiert, von daher meine Frage.
rhapsody3004 schrieb:Mystery-Horror. Hat bisweilen was von Wayward Pines, Walking Dead , Under The Dome und Legion. Stellenweise auch schön blutig.Das klingt sehr interessant. Ich schaue mal rein.
gardner schrieb:musst du auf eine (hoffentlich) zweite Staffel warten.Am 23.04 geht es ja schon weiter mit der 2. Staffel.
gardner schrieb:Hat mir auch gefallen, doch ich fürchte, wenn du eine Auflösung erwartest, musst du auf eine (hoffentlich) zweite Staffel warten.Damit habe ich gerechnet. Und natürlich mit einem richtig fiesen Cliffhanger zu Ende gegangen.
Aniara schrieb:Am 23.04 geht es ja schon weiter mit der 2. Staffel.Das ist schön zu lesen. Wie ich das Warten hasse. Und ich befürchte, dass die Folgen dann auch nur wöchentlich veröffentlich werden. Hoffentlich nicht.
DnreB schrieb:Das Ende hat mir nicht pläsiert.Okay, spaßig war es nicht, aber doch sehr emotional. Zumindest mir ist Emotionalität sehr wichtig, die Art der Emotionen ist dagegen zweitrangig. Es ist übrigens ungleich schwerer, jemanden zum weinen zu bringen, als zum lachen.
mroktober schrieb am 08.02.2023:Das Gute daran es folgt ein Spin-off mit dem Titel „1923“, welches die Dutton-Familie im gleichnamigen Jahr zeigt.Bin ein großer Fan von Yellowstone, weiß einer man die Hauptserie auf Deutsch weiter geht?
Da werden es 2 Staffeln sein mit jeweils 8 Folgen.