Hier einige Youtube Videos die dir helfen werden das zu verstehen, ich hoffe dann siehst du das klarer statt stur auf deine Meinung zu bleiben. Mir ist es egal ich bin neutral vorallem weil ich Kizaru mehr feiere als Akainu deswegen würde ein Akainu gegen Kaido verlieren wäre es halt dann so würde mich nicht wirklich verletzen. Aber das einfach nicht stimmt deswegen verteidige ich Akainu.
[Oda's Aussage] DARUM können die ADMIRÄLE auch KAISER besiegen! 😱
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
[Eiichiro Oda Aussage] AKAINU kann theoretisch jeden KAISER besiegen! 😱
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=uW0M3cAusIA (Video: AKAINU STÄRKER als die 4 KAISER & GEGNER bestätigt!? | Das MONSTER der MARINE | One Piece Theorie)Hier auch im englischen wenn du deutsche youtuber nicht magst
YONKO vs ADMIRAL: How Does The Fight End? | One Piece Discussion
Externer Inhalt
Libertin schrieb am 21.06.2021:Die Leute sagen oft: "Wenn es eins gegen eins ist, wird Kaido gewinnen." Zu Lande, zu Wasser und in der Luft... unter allen Lebewesen ist er ein Pirat, der als "stärkste Kreatur" bekannt ist!!!
Und wie auch im Video erklärt, diese Aussage hat zwar sein Gewicht aber stimmt nicht ganz.
Die "LEUTE SAGEN"
Die leute.. also irgendwelche Menschen/Wesen in One Piece mit ihre subjektive Meinungen die wahrscheinlich nichtmal ein Smoker platt machen können erzählen also das Kaido jedes 1v1 gewinnt.
Merkst du den Fehler?
Und wie gesagt wir haben Oda Interview aussagen, aussagen und szenen in One Piece selbst und auch kämpfe die bestätigen das ein Kaido gegen ein Akainu verlieren würde.
Das Admiräle gegen Kaiser verlieren ist ziemlich altmodisches denken.
Weil wir damals nicht viel über die Admiräle wussten.
Jetzt geht sowas natürlich nicht mehr und immer mehr Leute begreifen es zum Glück.
Und auch Whitebeard vs Akainu sagt nix aus.
Whitebeard ist gestorben und hat trotzdem verloren, Akainu hat zwar viel kassiert aber bisschen mehr als geblutet hat er nicht und kam nach den ultimativen whitebeard Angriff wieder zurück und hat wieder ausgeteilt.
Außerdem gibt es noch die aussage das Akainu sich zurück gehalten hat da sonst er komplett Marine Ford zerstört hätte.
Und jetzt ist er als Großadmiral sowieso stärker auch seine Teufelsfrucht ist erwacht und wie gesagt die Marine ist der End Gegner im Finalen Krieg und die sind immer die stärksten.
Mal davon abgesehen wenn sogar deine Theorie stimmt was glaubst du wie die Weltregierung trotzdem schon so lange alles kontrolliert und beherrscht.
Wenn angeblich laut dir die Kaiser jeden Admiral töten können warum haben sie das nicht gemacht bis jetzt?
Kein Admiral ist jemals gestorben, gefangen genommen oder sonst was.
Whitebeard ist tot.
Kaido wurde schon früher mal gefangen genommen und gefoltert.
Shanks macht nie was gegen die Reagierung und hat vielleicht sogar irgendwelche komischen Deals mit denen
(Erzähl mir gerne deine theorie was er mit die 5 weisen besprochen hat)
Also wegen all dies kann das nicht stimmen ich bin mir komplett sicher Akainu vs Kaido das Akainu als Sieger raus kommt wenn auch schwer verwundet.