@Fennek: Da ist dein Bekannter leider falsch informiert. Es gibt definitiv keine Priorisierung im E-Plus Netz. Das wurde mir sowohl von Seiten der Technikabteilung als auch vom Pressesprecher zugesichert. Also nicht so voreilig mit deinen Unterstellungen! ;-)
Zu deinen Netzschwierigkeiten: Meine Kollegin Lena hatte dir ja für den Bereich 52538 Speedtests herausgesucht, die zeigen, dass deine Netzprobleme wohl andere Ursachen haben. Ich habe sie dir nochmal angehängt. Das sind wirklich gute Werte. Von daher verstehe ich deine Probleme nicht. Es ist möglich, dass du Einstellungen in deinem Handy korrigieren musst. Hast du dich diesbezüglich bereits an mein@base.de gewendet, wie von Lena empfohlen? Eventuell muss sich dein Problem nämlich mal von der Technikabteilung angeschaut werden.
@LastAvenger: Schade, dass dich die neuen Tarife nicht ansprechen. Aber die Tarifentscheidung hängt ja auch stark vom individuellen Nutzerverhalten ab. Wenn du noch Fragen zu den Tarifen hast, kannst du dich gerne an mich wenden! :-)
Viele Grüße
Svenja
BASE Botschafterin