@mayday @schelm1 erst mal vielen Dank für Eure Antworten.
:)@mayday mayday schrieb:@Optimist
achso im Browser. Die wenigsten Probleme gibt es bei Online Videos mit Google Chrome, da hier der Flashplayer kein Plugin im klassischen Sinne wie beim IE oder Firfeox ist, sondern in Chrome eingebettet ist.
aha, da werde ich es mal mit diesem Browser versuchen.
Ich verstehe trotzdem nicht, wieso der Player erst ging und dann auf einmal ohne Grund nicht mehr, obwohl ich nichts verändert hatte?
mayday schrieb:Interessant, die Option Speichern von Daten. Ich weiss nicht ob es praktikabel ist auf "Fragen.." umzustellen, man so andauernd genervt wird oder nicht, aber versuche es einfach mal mit dieser Einstellung, denn was da alles gespeichert wird, möchte ich schon gerne wissen.
auf meinem PC finde ich leider den Flashplayer-Einstellungsmagager nicht. Mein Menü bei den Systemeinstellungen ist völlig anders.
Und auch auf Deinem Link finde ich keinen Einstellungsmangager.
Bei Windows update sehe ich übrigens, dass da was hängt - es heißt dort: "updates werden herunter geladen (76%) " -> die 76 steht schon seit Stunden da.
Der Flashplayer wird auch upgedatet und hängt demzufolge auch.
Hatte ja schon ein Softreset gemacht, aber danach immer wieder die gleiche Anzeige.
Da werde ich wohl mal ein Hardreset machen müssen
:(@schelm1 schelm1 schrieb:in Win 10 ist Flash-Player integriert und wird - denke ich - auch automatisch geupdatet
das ist bei mir der Fall.
Ob vielleicht ein Update (welches evtl. in der Pause geladen worden war) einen Fehler beinhaltet hatte?