Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

upCam Cyclone - Bitte schnelle Hilfe

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, iPhone, LAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

upCam Cyclone - Bitte schnelle Hilfe

09.04.2017 um 23:42
hi

ich habe die kleine upcam und muss sie dringend verwenden. allerdings ist der router im flur, ich brauch die cam im wohnzimmer. 
kann ich vom smartphone auf die cam zugreifen, ohne dass die cam mit lan kabel im router steckt?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

upCam Cyclone - Bitte schnelle Hilfe

10.04.2017 um 18:40
http://www.upcam.de/de/c/hilfe-9-fernzugriff_552/ (Archiv-Version vom 13.05.2017)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

upCam Cyclone - Bitte schnelle Hilfe

10.04.2017 um 18:45
kein Plan ob dir das weiter hilft ^^




hm, wenn die cam kein wlan hat wohl eher nicht schätz ich ..


melden

upCam Cyclone - Bitte schnelle Hilfe

11.04.2017 um 10:44
Hallo,

Sie können die upCam Cyclone HD S+ ganz einfach in Ihrem heimischen W-Lan nutzen. Unter folgendem Link finden Sie eine ausführliche Anleitung, wie Sie die Kamera im W-Lan einbinden.


http://upcam.de/de/c/kamerakonfiguration-ueberwachungskamera_546/#help-wifi


Wenn Sie die Kamera erfolgreich ins W-LAN hinzugefügt haben, können Sie auch ganz einfach mit Ihrem Smartphone auf die Kamera zugreifen. Dafür einfach die "upCam Connect" App aus Ihrem Appstore herunterladen.


Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. ;)

Viele Grüße


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Kann man Minecraft kostenlos downloaden?
Helpdesk, 15 Beiträge, am 23.09.2012 von Lichtträger0
HereIAm12 am 22.09.2012
15
am 23.09.2012 »
Helpdesk: Fehlermeldung: "Netzwerkkabel nicht angeschlossen"
Helpdesk, 14 Beiträge, am 03.01.2012 von zero4zero
Kiiwii am 26.12.2011
14
am 03.01.2012 »
Helpdesk: Linux sudo Nutzer anlegen klappt nicht
Helpdesk, 6 Beiträge, am 17.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 14.03.2024
6
am 17.03.2024 »
Helpdesk: Fernseher - Spracheinstellung
Helpdesk, 20 Beiträge, am 30.04.2024 von Gucky87
thunderhawk am 21.04.2024
20
am 30.04.2024 »
Helpdesk: Scannen mit Smartphone
Helpdesk, 41 Beiträge, am 09.04.2024 von Schubiack
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2 3
41
am 09.04.2024 »