Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!
19.11.2014 um 20:05Grymnir schrieb:Wegen der Nummer: Da der Laptop eh kein Inet besitzt, kann ja wohl nix passieren, oder?Nein, passieren kann da auch mit Internet nicht wirklich viel :) Nur, sollte jemand seine veraltete illegale XP_Version registrieren wollen, so hätte er nun eine gültige Seiennnummer :D Aber es ist ja ein altes BS und von daher wohl nicht so tragisch.
Grymnir schrieb:Ich habe ihn zu verschiedenen Zeitpunkten des hochfahrens betätigt.Der Resetbutton soll gedrückt werden wenn das Gerät aus ist. So habe ich das verstanden. Auch frage ich mich, wie Du a) den Button drückst und gleichzeitig das Gerät startest, wenn doch die Öffnung auf der Unterseite ist. Ich hoffe Du startest das NB nicht "überkopf", denn wenn ja, dann war es das unter Umständen mit der Festplatte :(
@iwok hatte doch die Textstelle mit dem Vorgang rauskopiert und so sollte es dann gemacht werden. Hier noch einmal:
iwok schrieb:Startup problems
If the notebook doesn't respond when you turn it on
• Connect the AC adapter.
• Reset the notebook by inserting the tip of a paper clip into the reset button on the
bottom of the notebook. Then press the power button to turn it on.
• If the notebook still doesn't respond, remove the battery and AC adapter, remove
any PC Cards, and undock the notebook if docked. Then plug in the AC adapter
again, and reset the notebook using the reset button