Hoffentlich ist nix wichtiges auf dem PC? Je nachdem was es ist können die Daten noch gerettet werden, bei der Reparatur gerettet werden oder sind anschließend wieder da...
Mein PC hat letzte Woche auch Probleme gemacht (die Grafikkarte hat sich verabschiedet), mein Mann hat aber zum Glück noch alle Daten auf eine externe Festplatte retten können.
Für die Zukunft also am besten eine externe Festplatte besorgen (die wirklich guten mit viel Speicherplatz sind zwar etwas teurer, aber dafür hat man länger was davon) und ab und an die wirklich wichtigen Daten dort hin kopieren.
@slobber @Pilot2Gunner Eine externe Festplatte ist ein Segen, das kenne ich auch. Mit einem alten Rechner lassen sich kaum Daten auslesen, wenn sie nicht gesichert sind, außerdem braucht man dazu die entsprechenden Adapter und die hat nicht jeder einfach zu rumliegen.
Na, dann kann es nur noch besser werden, nach der Reparatur.
@schnitzelolga nein, ich habe nichts bekommen ich weiß nur durch die sendungsvervolgung von der post website dass mein computer am 13.5. zugestellt wurde
@schnitzelolga meiner ist von dieser firma Ich hab im Internet nachgeguckt und sehr viele schlechte (komischerweise gleichzeitig auch viele gute) Beurteilungen gelesen.