Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.
07.05.2013 um 12:42@Tarsius
Es ging nur darum, ob Befen zum Zuge kommt, Verhütung usw. und sofort mit einzuschliessen, oder Shionoro zum Zuge kommt, es auszuschliessen....im ersten Beitrag.
Ich tippe darauf, dass BEIDE darauf spekuliert haben, den ersten Beitrag zu bekommen und somit direkt die Richtung absolut vorgeben konnten.
Tarsius schrieb: die Teilnehmer hätten sich da, meiner Meinung nach, auch vorher schon drüber Gedanken machen können.Ganz ehrlich gesagt, tippe ich darauf, dass beide sich der Schwammigkeit dieser Definition bewusst waren und es absichtlich so gelassen haben. Durch diese Schwammigkeit lief es meiner Meinung nach NUR darauf hinaus, WER von beiden den ERSTEN Beitrag schreiben darf, um die Definition zu präzisieren.....und damit war der Clash dann eigentlich entschieden.
Es ging nur darum, ob Befen zum Zuge kommt, Verhütung usw. und sofort mit einzuschliessen, oder Shionoro zum Zuge kommt, es auszuschliessen....im ersten Beitrag.
Ich tippe darauf, dass BEIDE darauf spekuliert haben, den ersten Beitrag zu bekommen und somit direkt die Richtung absolut vorgeben konnten.