CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?
28.01.2012 um 15:27Ja, Qualität sollte halt vorgehen. Und wenn es 10 Bewertungen mit Begründung gibt, wieso dann von jemanden bloß 2 Zahlen hinfetzn.
Und wenn es 10 Bewertungen mit Begründung gibt, wieso dann von jemanden 2 Zahlen hinfetzn.Weil eine Einschätzung eines Users ohne Begründung eigentlich genauso viel "wert" sein sollte, wie eine mit Begründung.
univerzal schrieb: Ich werde weiterhin nicht differenzieren, ob nur Punkte oder auch eine Begründung abgegeben wird, das spielt für mich keine Rolle.Find ich auch völlig legitim. Das sollte nun keinen Kritikpunkt wert sein. Einzig und allein würd ich Insideman kritisieren, aber nur weil er aus mir unbekannten Gründen ausschied. Ich hoffe das seine Stelle ebenso gut neu besetzt wird.
univerzal schrieb:Das Problem liegt darin, dass ich die Kritik an der Jury von Anfang an, im ersten Beitrag, untersagt habe.Dann ziehe ich hiermit meine Aussagen bzgl. "Kritik an der Jury" zurück. Da du diese Veranstaltung leitest, ist es auch an dir, die Regeln festzulegen. Das habe ich überlesen. Ansonsten wäre Kritik wie auch immer gerechtfertigt.
Minimalforderungen an theoretische Modelle sind im Allgemeinen, dass sie den Vorschriften der Logik und Grammatik entsprechen, widerspruchsfrei (intern konsistent) sowie überprüfbar sind. Voraussetzung dafür ist, dass die verwendeten BegriffeMan beachte ÜBERPRÜFBAR
interpreter schrieb:falsifizierbarÜber dieses und andere Fremdwörter stolpere ich.