Blues666 vs. Narrenschiffer : Wen wählt Ihr?
17.11.2020 um 22:2032 Stimmen ... da geht doch sicherlich noch was?
1x zitiertmelden
17.11.2020 um 22:31Blues666 vs. Narrenschiffer : Wen wählt Ihr?
17.11.2020 um 22:36Oh, in der App nicht sichtbar
17.11.2020 um 23:38@Blues666
@Narrenschiffer
Euer Clash hat mir wirklich gut gefallen. Ich mochte narrenschiffer stilistisch sehr, sehr gerne, da extrem viel Subtext drin war. Ich mag dieses Subtile, aber ich befürchte, dass er es dadurch schwer haben wird. Blues wird mit seiner Rhetorik und der deutlicheren Stringenz mehr Leser abgeholt haben und darum geht es ja letztendlich.
Ich bin da also hin und hergerissen. Objektiv geht der Punkt an Blues, subjektiv an Narrenschiffer. Da ich leider nur über den einen Account verfüge und eher auf den Kopf als auf den Bauch vertraue, geht die Stimme an den Blauen.
@Narrenschiffer
Euer Clash hat mir wirklich gut gefallen. Ich mochte narrenschiffer stilistisch sehr, sehr gerne, da extrem viel Subtext drin war. Ich mag dieses Subtile, aber ich befürchte, dass er es dadurch schwer haben wird. Blues wird mit seiner Rhetorik und der deutlicheren Stringenz mehr Leser abgeholt haben und darum geht es ja letztendlich.
Ich bin da also hin und hergerissen. Objektiv geht der Punkt an Blues, subjektiv an Narrenschiffer. Da ich leider nur über den einen Account verfüge und eher auf den Kopf als auf den Bauch vertraue, geht die Stimme an den Blauen.
18.11.2020 um 01:06elas9854 schrieb:Ich habe für @Blues666 gestimmt.:lv:
@Atrox
Und immer, wenn der Meister spricht,
steh ich stramm und rühr mich nicht!
:D
Vielen Dank für Deine - wohlfundierte - Rüclmeldung!
Atrox schrieb:Ich mochte narrenschiffer stilistisch sehr, sehr gerne, da extrem viel Subtext drin war.Yo, ist allerdings schwer zu lesen. Vor allem für mich, da ich üblicherweise bei derartigem Bibelgeschwurbel rasch durch Sauerstoffmangel im Gehirn ausgeknocked werde... :D
Atrox schrieb:Blues wird mit seiner Rhetorik und der deutlicheren Stringenz mehr Leser abgeholt haben und darum geht es ja letztendlich.
Atrox schrieb:Objektiv geht der Punkt an Blues, subjektiv an Narrenschiffer. Da ich leider nur über den einen Account verfüge und eher auf den Kopf als auf den Bauch vertraue, geht die Stimme an den Blauen.:lv: Danke schön! :)
Dieses Thema wurde von Cherokeerose geschlossen.
Begründung: Ende
Begründung: Ende
Ähnliche Diskussionen
Clash 2020: Match - Blues666 vs. Thomy84
EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?
Liga Spieltag 2: BrOos vs Blues666 - Wer war besser?
Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Spieltag 2 Clash Liga BrOoS vs Blues666
Clash 2020 : Match - Blues666 vs. Narrenschiffer
Clash Liga 1. Spieltag : fumo vs Blues666 - Wer war besser?