CoA 2020: Smalltalk
20.12.2020 um 20:49CoA 2020: Smalltalk
20.12.2020 um 20:50BrOoS schrieb:Aber für nen Trollbrawl find ich das eigentlich ein gutes TrollthemaJa, fanden wir auch..
Aber es gibt noch Themen die mehr Aufmerksamkeit bekommen
20.12.2020 um 20:51CoA 2020: Smalltalk
20.12.2020 um 20:53CoA 2020: Smalltalk
20.12.2020 um 21:03Keine Pn
21.12.2020 um 11:30Jonge Jonge. Jetzt hab ich nochmal gewissenhaft nachgezählt:
Ich habe immerhin 34 Zeichen weniger als ich haben dürfte :D
Ich habe immerhin 34 Zeichen weniger als ich haben dürfte :D
21.12.2020 um 11:37CoA 2020: Smalltalk
21.12.2020 um 11:38@EinElch
Wird der Durchschnitt der Beiträge hergenommen, um zu schauen, ob man sich an die Zeichengrenze hält?
Wird der Durchschnitt der Beiträge hergenommen, um zu schauen, ob man sich an die Zeichengrenze hält?
21.12.2020 um 11:40@Atrox
Ich fürchte mich vor der Antwort :D So kann ich es immerhin vor mir selbst rechtfertigen.
(Den zweiten Post hatte ich vorm absenden nicht gezählt, da war noch der erste drin und ich dachte, ich hätte den anderen zählen lassen. Big Fail.)
Ich finds aber auch kacke, dass Zitate mitzählen, ehrlich gesagt. Das sind ja nicht "meine" Zeichen. Ist auch unfair meinen Gegenüber gegenüber, weil gerade ich ausschweifend formuliere und die Aussage eines einzelnen Satzes meistens mehrere Wörter auseinander liegt, was dann schwer in einem kurzen Zitat unterzubringen ist.
Zitate kürzen find ich immer vollständig bescheuert, und im Fließtext zu antworten, vermindert die Möglichkeit Argument und Gegenargument auch optisch einander gegenüberzustellen. Also krebst man da rum, zitiert einzelne Worte und muss sich den genauen Bezug teils zusammenreimen.
Aber Da Rulez are da Rulez
Ich fürchte mich vor der Antwort :D So kann ich es immerhin vor mir selbst rechtfertigen.
(Den zweiten Post hatte ich vorm absenden nicht gezählt, da war noch der erste drin und ich dachte, ich hätte den anderen zählen lassen. Big Fail.)
Ich finds aber auch kacke, dass Zitate mitzählen, ehrlich gesagt. Das sind ja nicht "meine" Zeichen. Ist auch unfair meinen Gegenüber gegenüber, weil gerade ich ausschweifend formuliere und die Aussage eines einzelnen Satzes meistens mehrere Wörter auseinander liegt, was dann schwer in einem kurzen Zitat unterzubringen ist.
Zitate kürzen find ich immer vollständig bescheuert, und im Fließtext zu antworten, vermindert die Möglichkeit Argument und Gegenargument auch optisch einander gegenüberzustellen. Also krebst man da rum, zitiert einzelne Worte und muss sich den genauen Bezug teils zusammenreimen.
Aber Da Rulez are da Rulez
21.12.2020 um 14:05EinElch schrieb:Du hingegen warst ein richtiger Streber :D Hättest noch einen halben Post über gehabt.Wow, das ist ja eine coole Statistik!
Für den nächsten Clash muss dann auch ein anderer Zeichenzähler her, der schummelt ja wirklich ein bisschen.
21.12.2020 um 14:56Luminita schrieb:der schummelt ja wirklich ein bisschen.Ich hab auch sehr spät gemerkt, dass der Dateinamen von .gifs auch zählt - und in Zitaten die Namen jeweils doppelt.
21.12.2020 um 14:59Luminita schrieb:der schummelt ja wirklich ein bisschen.Das machen andere auch. Er zählt halt, was man ihm gibt.
Edit: Solange alle den gleichen Zähler verwenden, ist es ja auch fair.
21.12.2020 um 15:00In anderen Clashs wurden Zitate vom Gegner auch nicht mitgezählt . wollte im laufenden Clash nix sagen um kein Stress zu machen.
Ich denke im nachhinein kann man immer noch reden was man an regeln verbessern könnte.
Zitate aus Links sollten mitgezählt werden , weil sonst jemand ewige textwände einfach zitiert
Ich denke im nachhinein kann man immer noch reden was man an regeln verbessern könnte.
Zitate aus Links sollten mitgezählt werden , weil sonst jemand ewige textwände einfach zitiert
21.12.2020 um 15:03itfc schrieb:Ich denke im nachhinein kann man immer noch reden was man an regeln verbessern könnte.Wenn ich mich korrekt erinnere, war sowieso eine Feedback-Runde angedacht.
21.12.2020 um 15:12CoA 2020: Smalltalk
21.12.2020 um 16:47Also die übliche Vorgehensweise war das die absolute Anzahl an Zeichen gezählt hat. Also wenn man bei Post 1 3200 Zeichen hatte konnte man das nicht mit 2800 bei Post 2 ausgleichen und der "Verstoß" wurde mit Punktabzug sanktioniert.
Diese Interpretation dass da der Durchschnitt gemeint ist, finde ich ehrlich gesagt ein wenig absurd :O
Diese Interpretation dass da der Durchschnitt gemeint ist, finde ich ehrlich gesagt ein wenig absurd :O