CoA 2020: Smalltalk
09.11.2020 um 21:33Wird noch dran gearbeitet
itfc schrieb:@knopper trägst du Kamelhaartoupet ? Ich jedenfalls nichtnee, is noch alles echt :D
knopper schrieb:Hat Spaß gemacht, obwohl ich es als ehr anstrengend empfand, da ich ja auch die Fakten korrekt recherchieren wollte, und nach einem Post von mir mein Gegner auch schon gleich wieder ran warNun du hast vieles richtig gemacht, und Erfahrung ist auch ein Faktor..
SophiaPetrillo schrieb:Als ich euer gewähltes Thema das erste mal las, dachte ich nur, warum trifft mich das? Ihr wart eine Herausforderung. :)oha, hätte ich nicht gedacht :D ok dann ging es ja nicht nur mir so.
Fedaykin schrieb:Nun du hast vieles richtig gemacht, und Erfahrung ist auch ein Faktor..Vielen Dank :D Das Finale muss ja dann schon etwas heftiger sein ... Ich werds auf jeden Fall weiter verfolgen :D
Wenn es dich tröstet, ich bin damals auch nicht weitergekommen... Auch durch Fehler in Zeichenzahl etc.
knopper schrieb:oha, hätte ich nicht gedacht :D ok dann ging es ja nicht nur mir so.Ich war ja zum Jury-Posten ... wie die Jungfrau zum Kind gekommen. ;)
SophiaPetrillo schrieb:Ich war ja zum Jury-Posten ... wie die Jungfrau zum Kind gekommen.Aber du hast eine gute Wertung abgegeben und auch gut Erklärt bzw begründet wie du gewertet hast .
knopper schrieb:(was vermutlich noch mehr ist als am Clash teilzunehmen und zu schreiben ) :DDa hast du recht , Als Teilnehmer hast du dein Clash , als orga hast du jedes Wochenende zwei davon und das über Wochen , Jurybewertungen sammeln , themen eröffnen , umfragen erstellen ...... das ist Fulltimejob
itfc schrieb:als orga hast du jedes Wochenende zwei davon und das über Wochen , Jurybewertungen sammeln , themen eröffnen , umfragen erstellen ...... das ist FulltimejobDu hast vergessen, dass man immer ganz schnell umdisponieren muss wenn ein Teilnehmer oder Juror nicht auftaucht oder sonst was.
Carietta schrieb:@itfc ist nicht nur ein guter Koch, sondern auch ein guter ClasherEin wahres Multitalent! :D
Cherokeerose schrieb:Ein wahres Multitalent! :DEin Traummann und wohl fast, die Betonung liegt auf fast, doppelt so alt wie @knopper (sorry, aber das musste raus). Bitte nicht böse sein. Bin auch schon wieder weg.