CoA 2020: Smalltalk
08.11.2020 um 20:23so 5 lange Beiträge sind geschafft.
....obwohl ich finde dass der letzte der Beste war :D
nun ist es ja erstmal vorbei
....obwohl ich finde dass der letzte der Beste war :D
nun ist es ja erstmal vorbei
knopper schrieb:so 5 lange Beiträge sind geschafft.😀 So fühle ich mich nach so mancher Allmy Disskusion.
knopper schrieb:so 5 lange Beiträge sind geschafft.nur das der letzte Beitrag 20 minuten nach dem Ende kam.
Cherokeerose schrieb:Leider kam der letzte Beitrag zu spät..och man und wieder so viel Mühe umsonst :D
itfc schrieb:Hab gerade gegessen. Lese den nun maldas freut mich :D
itfc schrieb:reden wir nach der Jury drüber , möchte gerne ein paar anmerkungen machen ohne wen zu beeinflussen. Ist das ok für dich. Habe es nun durchgelesenjo klar von mir aus gern :D
itfc schrieb:reden wir nach der Jury drüber , möchte gerne ein paar anmerkungen machen ohne wen zu beeinflussen. Ist das ok für dich. Habe es nun durchgelesenGibt doch den pn dafür.
Luminita schrieb:Da fühlt man sich als Clasher nicht sehr fair bewertet, wenn man solche Dinge liest
Carietta schrieb:Das darfst du aber nicht.das sehe ich anders, wie gesagt mir ist nicht ganz klar was ihr erwartet
PStanisLove schrieb:Aus dem Grund bin ich auf die 1. Bewertung von Sarevok auch gespannt.wenn ich sowas lese kann ich nur sagen sucht euch nen anderen ich bin raus aus dem jury job
sarevok schrieb:sry aber wenn ich sowas lese kann ich nur sagen sucht euch bitte nen anderen ich bin raus aus dem jury jobOch herm. If you cant stand the heat, get out of the kitchen.
sarevok schrieb:der zb. die menschlichkeit mit füßen tritt und einem der das nicht tut wird meine entscheidung relativ klar ausfallenIch empfehle hier gerne den 2017er Clash vom Ex-User Obrien, der die Position hatte sich pro Erdogan aussprechen sollte. Das war unglaublich, was der aus der Position gemacht hat. Sicherlich nicht die humanistische Position, aber absolut unterhaltsam. Auch das ist Clash, mal ne scheiß Position vertreten zu müssen. Da dann anhand der persönlichen Überzeugung zu bewerten ist eh am Thema und der Idee vorbei.
sarevok schrieb:wenn ich sowas lese kann ich nur sagen sucht euch nen anderen ich bin raus aus dem jury jobIch versteh dein Problem nicht, ich zumindest lese mir auch durch, was die Kandidaten schreiben, und mit den Jury Bewertungen mach ich es genauso. Das ist ja nichts gegen die Jury oder die Kandidaten und hat weniger was mit Kontrolle zu tun, als du vielleicht glaubst.
Atrox schrieb:Da dann anhand der persönlichen Überzeugung zu bewerten ist eh am Thema und der Idee vorbei.dieses verhalten nennt sich :
Persönliche Integrität ist die fortwährend aufrechterhaltene Übereinstimmung des persönlichen Wertesystems und der persönlichen Ideale mit dem eigenen Reden und Handeln. Grundlage des Wertesystems ist eine religiös, politisch oder humanistisch begründete Ethik. Ein integrer Mensch lebt und handelt in dem Bewusstsein, dass sich seine persönlichen Überzeugungen, Maßstäbe und Wertvorstellungen in seinem Verhalten ausdrücken. Persönliche Integrität ist als Treue zu sich selbst gekennzeichnet worden. Sie achtet aber ebenso die Integrität und Würde der Mitmenschen und strebt danach, diese nicht zu verletzen. Im Gegensatz zu integer bezeichnet korrumpierbar eine Person, die sich in ihrem Verhalten nicht von eigenen Werten und Prinzipien, sondern von Drohungen und/oder Verlockungen durch äußere und innere Einflüsse leiten lässt.Wikipedia: Integrität (Ethik)#Persönliche Integrität
PStanisLove schrieb:Ich versteh dein Problem nicht, ich zumindest lese mir auch durch, was die Kandidaten schreiben, und mit den Jury Bewertungen mach ich es genauso. Das ist ja nichts gegen die Jury oder die Kandidaten und hat weniger was mit Kontrolle zu tun, als du vielleicht glaubst.tut mir leid aber es ist mir nicht möglich bei solchen themen neutral zu entscheiden
sarevok schrieb:tut mir leid aber es ist mir nicht möglich bei solchen themen neutral zu entscheidenOk.
sarevok schrieb:tut mir leid aber es ist mir nicht möglich bei solchen themen neutral zu entscheidenIst natürlich deine Sache, aber nur als Denkanstoß für dich: