CoA 2020: Smalltalk
21.11.2020 um 15:11Niederbayern88 schrieb:5 lange Stunden.Sobald er Dir eingefallen ist, ungefähr 40 Minuten inkl. Formatierung... :D
Wie lange glaubt ihr brauche ich für einen guten Anfang?
Niederbayern88 schrieb:5 lange Stunden.Sobald er Dir eingefallen ist, ungefähr 40 Minuten inkl. Formatierung... :D
Wie lange glaubt ihr brauche ich für einen guten Anfang?
Carietta schrieb:Ich hätte gestern schon angefangen. Bei so einem Gegner.Jetzt lass ihn halt machen! :D
Blues666 schrieb:Leider kenn ich nur ein paar, aber die waren alle Sensationell! :Y::bier:
Blues666 schrieb:Jetzt lass ihn halt machen! :DEr will doch eh erst Fußball schauen. :)
Carietta schrieb:Er will doch eh erst Fußball schauen. :)Geeenau! :)
Blues666 schrieb:Dazu a anständige Mass, dann kanns losgehen.A Maß. Es geht nicht um Masse sondern um eine Messeinheit, also ein Maß.
Blues666 schrieb:Der Gegner wird durch die pure Körperlichkeit Schachmatt gesetzt. Mag ein wacher Geist auch Pläne schmieden, aber wennst an Nagel in a Wand hauen willst, is a Hammer scho besser... :DMöge der Bessere gewinnen.
Niederbayern88 schrieb:geschmolzene maultaschen mit bratkartoffelnNa, hoffentlich hält es lange vor 😁
Kältezeit schrieb:Es lebe der Cannabismus!Ich habe erst Cannibalismus gelesen....
BrOoS schrieb:Ich weiß nicht wie das jetzt gehandhabt wird. Ich gehe mal davon aus, da wir ja ein paar Beiträge geschrieben haben, es regulär bewertet wird. Daher verzichte ich auch auf das Schreiben eines weiteren bzw. Abschlussposts um eine Chancengleichheit zu wahren.Okay, das ist Fair. Ja der wird Regulär gewertet.