COA 2020 Jury Thread
24.11.2020 um 18:02Fedaykin schrieb:Die dürfte auch geringer seinNein, ich habe gezählt :D Beide haben sieben Beiträge :D
Fedaykin schrieb:Die dürfte auch geringer seinNein, ich habe gezählt :D Beide haben sieben Beiträge :D
PStanisLove schrieb:Wie fändest du ein Fußballspiel in dem eine Mannschaft nach 15 Minuten aufgibt?Das kommt so auf die 15 Minuten und den Grund der Aufgabe an.
Atrox schrieb:Da wäre es halt angenehm zu wissen, wieviel denn nun „genug“ istDas weißt du vorher nie...
Atrox schrieb:Wenn ihr das nicht kommunizieren wollt, dann sag es einfach. Dann verschwinde ich wiederGenug gibt es nicht in dem Sinne.
Fedaykin schrieb:Keine Sorge... Das nächste Match kommtSicher. Am Wochenende. Da meine Tochter ihren ersten Geburtstag feiert, hoffe ich einfach mal, dass ich auch auf „genug“ Beiträge komme. Zehn werden es wahrscheinlich nicht...
Atrox schrieb:Das kommt so auf die 15 Minuten und den Grund der Aufgabe an.Da hast du recht, aber trotzdem weiß man nach so frühem aufgeben, das man weg vom Fenster ist. Ich weiß wovon ich rede.
Atrox schrieb:Sicher. Am Wochenende. Da meine Tochter ihren ersten Geburtstag feiert, hoffe ich einfach mal, dass ich auch auf „genug“ Beiträge komme.Kann man da nicht tauschen?
BrOoS schrieb:Kann man da nicht tauschen?Nutzt ja nichts. Die Zeiten, wo ich mir 24h am Stück freiräumen kann, sind vorbei. Irgendwas ist immer ;)
BrOoS schrieb:Und eben erst mitbekommen, dass dein Clash noch schneller ging ...Ich war wie Tyson zu seinen besten Zeiten :D
PStanisLove schrieb:Ich hab im Sommer 4 Wochen Praktikum machen wollen und hab nach 3 Tagen aufgegeben weil ich so fertig und am ende war. Als ich aufgegeben hatte wusste ich natürlich welche Konsequenzen das hat, und wer spurlos Verschwindet und nicht mal zu retten versucht der nimmt sein Ausscheiden in kauf.Und das hat jetzt was mit dem Clash zu tun?
Atrox schrieb:Nein, ich habe gezählt :D Beide haben sieben Beiträge :D
Atrox schrieb:Sicher. Am Wochenende. Da meine Tochter ihren ersten Geburtstag feiert, hoffe ich einfach mal, dass ich auch auf „genug“ Beiträge komme. Zehn werden es wahrscheinlich nichtErstmal nicht aufgeben.
Atrox schrieb:Zehn werden es wahrscheinlich nicht...10 ist ja kein muss, es kommt eher auf den Schlagabtausch an. Wäre ja noch besser wenn es eine Mindestbeitragsregel gäbe.
Carietta schrieb:Und das hat jetzt was mit dem Clash zu tun?Mein Praktikum hat nichts damit zu tun, war halt nur ein Beispiel für einen Rückzieher, weil man sich bei einer sache verschätzt hat.
Carietta schrieb:Schon gar nicht User, die sich hier als Orga sehr engagiert haben. Das rechne ich allen hoch an!Ja weil wir naiver weise solche Aktionen nicht vorhergesehen haben...
Es fehlt nun mal im Regelwerk eine klare Position. Ab wann gibt jemand auf, wann sind es zu wenige Beiträge, wann viele genug und kommt ein Clasher weiter wenn der andere aufgibt usw
Carietta schrieb:wann gibt jemand auf, wann sind es zu wenige Beiträge, wann viele genug und kommt ein Clasher weiter wenn der andere aufgibt uswAufgabe ist nicht vorgesehen.
Fedaykin schrieb:Ja weil wir naiver weise solche Aktionen nicht vorhergesehen haben...Das so etwas kommen könnte dachte ich mir persönlich schon, ich bin aber der Meinung das man entscheiden kann wann genug Diskutierbares kam und wann eben nicht.
nairobi schrieb:Atrox schrieb:Also daher dein Wandel beim Thema Frauendiskriminierung.... ;)
Da meine Tochter ihren ersten Geburtstag feiert
gardner schrieb:Ich persönlich finde nicht, dass man sowas bewerten muss, aber wenn es die Orga verlangt, mache ich es natürlich.Ich persönlich fand das von IamSherlocked hart an der grenze zum Bewertbaren, daher weil er Persönliche Probleme zu haben scheint bin ich noch mehr im Zwiespalt. Grundsätzlich finde ich es gut das er oder sie weitergemacht hat und deshalb ist es irgendwie fair, das es bewertet wurde, es hätte ja auch nach 3 stunden schon änden können.
cejar schrieb:Man nimmt sich ja im Endeffekt auch für die Bewertung Zeit, ich hatte mir extra vor ein paar Tagen diesen Nachmittag dafür freigeschaufelt. Ich hätte mir den Zweikampf eventuell schon mal am WE durchlesen sollen, dann hätte ich geahnt das 10 Minuten zur Bewertung reichen.Japp. Da habt ihr schon recht. Ich hoffe in der nächsten Runde bleiben solche "Grenzfälle" aus.
PStanisLove schrieb:Danke für deine mühe.Viel Mühe habe ich mir, ehrlich gesagt, nicht gegeben.