@Atrox Aber mal ernsthaft - wie willst Du es denn bewerten?
ich verwende nochmal das Beispiel aus meiner Bewertung:
Wenn Du in eine Kochshow gehst und die Aufgabe ist es ein Schweinebraten mit Knödel und Rotkohl zu kochen, Du lieferst aber ein Filetsteak mit Kroketten und Sauerkraut ab, dann bist Du am Thema vorbei. Natürlich kann ich dann noch Punkte geben weil ja immerhin die Kroketten auch aus Kartoffeln sind und Sauerkraut ja auch eine Art Kraut ist und das Rinderfilet irgendwie Fleisch - aber es fühlt sich halt nicht richtig an. Davon mal abgesehen, das natürlich Rinderfilet mit Sauerkraut auch echt schräg wäre
:)Wir hatten hier also einen sehr kurzen Clash, der sich noch nicht mal um das gestellte Thema drehte und da kann ich die Bewertung von
@gardner komplett nachvollziehen. Letztlich habe ich auch nichts Anderes gemacht, eventuell mit ein paar mehr Worten.
Nur die sitzt da als Jury und bist erst einmal perplex und denkst Dir, wtf - wo soll ich da ansetzen. Deswegen auch hier Respekt an
@Bettman für die ausführliche Variante, ich konnte es nicht, da dieser Clash irgendwie einen schalen Geschmack hinterließ und ich mich fragte, wieso man extrem viel Energie in die Bewertung stecken sollte, wenn dies nicht einmal durch die Diskutanten geschehen ist - denn wenn ich die Regeln richtig verstehe hätte auch von
@BrOoS mehr kommen können, denn nach 2 Stunden ist ein Doppelpost erlaubt, dh er hätte natürlich weiter argumentieren können und er hätte auch zu einem Fazit kommen können. Das ist alles nicht geschehen.