COA 2020 Jury Thread
16.11.2020 um 17:59Fedaykin schrieb:Steht euch frei,Danke! :)
einigt euch und gebt dann alle ziemlich zeitgleich ab wenn möglich.
Dann ladet uns erst in den Clash ein, wenn die Userabstimmung abgeschlossen ist.
Fedaykin schrieb:Steht euch frei,Danke! :)
einigt euch und gebt dann alle ziemlich zeitgleich ab wenn möglich.
SophiaPetrillo schrieb:Dann ladet uns erst in den Clash ein, wenn die Userabstimmung abgeschlossen ist.Müsste ja nun der Fall sein.
SophiaPetrillo schrieb:Heute Abend erst. ;)Tja...wann kann ich dann meine Bewertung konkret einstellen ? Das wird dann ja länger als 72 Stunden sein. Na, dann ist es halt so.
nairobi schrieb:wann kann ich dann meine Bewertung konkret einstellenIch wollte euch etwa um 18 Uhr einladen.
nairobi schrieb:inwieweit meine sehr ausführlichen Begründungen überhaupt interessant sind und gelesen werden.Ich lese alles :D
Cherokeerose schrieb:Allmy geschriebenNein. So viel Arbeit. Die kann ich mir heute nicht mehr machen. Das wird und knapp. 😔
nairobi schrieb:Nein. So viel Arbeit. Die kann ich mir heute nicht mehr machen. Das wird und knappMach dich nicht verrückt..
Fedaykin schrieb:Prüf mal ob wie oben gesagt ob Vielleicht die Datei irgendwo noch vorhanden ist.Nein ist komplett weg. Bitte jetzt um Einladung. Haben Essen bestellt das kommt in einer guten Stunde. Dann ist für mich Feierabend.
gardner schrieb:Hmm, vielleicht solltest du beim nächsten Versuch immer wieder mal eine Zwischenspeicherung machen,Ich schreibe nur mit meinem Handy. Ich hatte den Text in dem "Wörter zählen" geschrieben. Dort hatte ich stichpunktartig einige Beiträge auf die zulässige Zeichenanzahl überprüft. Diese Beiträge musste ich jedes Mal rauslöschen. Darum hatte ich angenommen, dass der Text darin enthalten bleibt. Dann hatte ich gestern Abend mein Handy jedoch ausgeschaltet und vermutlich war es damit halt weg. Es war ein weißes Feld da.
nairobi schrieb:Dort hatte ich stichpunktartig einige Beiträge auf die zulässige Zeichenanzahl überprüftIst das nicht Aufgabe der Orga?
Kältezeit schrieb:Ist das nicht Aufgabe der Orga?Ob das jemand tatsächlich gemacht hat mit jedem Beitrag weiß ich nicht.