COA 2020 Jury Thread
13.11.2020 um 13:05Bis wann muss ich den Clash bewerten? Ich weiß nicht, wie sich das Wochenende bei mir dienstlich gestalten wird.
Aber bis 72 Stunden nach dem Ende, richtig?
Aber bis 72 Stunden nach dem Ende, richtig?
Cherokeerose schrieb:Das das heutige Match ausgefallen ist, haben wir Eure Termine etwas geschobenDie Planung sah für mich den 14.11. und den 21.11. vor. Darauf habe ich mich eingestellt.
Cherokeerose schrieb am 05.11.2020:21.11.2020:Mir wäre es lieber, wenn es bei meiner Einteilung für den 21.11. bleibt.
Sarevok, itfc, Gardner, Kreuzbergerin
SophiaPetrillo schrieb:Ich könnte meinen Termin am 21.11. @Kreuzbergerin überlassen und übernehme dafür ihren Termin am 20.11.Ok, dann machen wir das so:
Cherokeerose schrieb:Ich wollte erstmal nachfragen, natürlich hatte ich im Kopf, dass du nicht an jeden Termin kannst.@Cherokeerose
Passt es denn jetzt so?
gardner schrieb:hat sich für mich auch was geändertDie Einteilung wurde ein Clash nach hinten verschoben.
SophiaPetrillo schrieb:Ich würde es begrüßen, wenn die Jury-Mitglieder ihre Bewertungen wieder selbst in den zu bewertenden Clash einstellen können. Man könnte dann selbst überprüfen, ob die eigene Formatierung funktioniert.Kann ich nur unterstreichen. Das zitierte lässt sich im Allgemeinen auch nur schlecht lesen.
Wenn die Orga die Jury-Mitglieder erst am Abgabetag abends in den Clash-Thread einladen würde, wäre damit auch die Beeinflussung des Abstimmungsergebnisses der User - durch vorzeitig abgegebene Jury-Bewertungen - vom Tisch.