Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
31.08.2017 um 21:17RayWonders schrieb:danke @fumo - das klingt wirklich überlegenswert..Gib es zu; du hast dich jetzt nur bedankt, weil du dich gestalkt fühlst! ... :troll:
ich sehe das Ganze hat aber einen ziemlichen Haken - poste ich dir per PN..
31.08.2017 um 21:18Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.08.2017 um 21:19Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.08.2017 um 21:20@interpreter
Ich habe Anstand. Ich rutsche nicht platt über betrunkene Weiber. Ich gebe ihnen vorher wenigstens ein gutes Gefühl bei :D
Ich habe Anstand. Ich rutsche nicht platt über betrunkene Weiber. Ich gebe ihnen vorher wenigstens ein gutes Gefühl bei :D
31.08.2017 um 21:20@interpreter
"Du hast gewonnen, Kätze", "nein, du hast gewonnen, wicht!" ..." ich möchte aber, dass du gewonnen hast, KäTze" ... :D
"Du hast gewonnen, Kätze", "nein, du hast gewonnen, wicht!" ..." ich möchte aber, dass du gewonnen hast, KäTze" ... :D
31.08.2017 um 21:23@der_wicht
Du bist der Härteste von Allen und das niedliche Getue ist nur Show.
@all
Wann bekommt der harte Kerl endlich seinen Kakao?
Du bist der Härteste von Allen und das niedliche Getue ist nur Show.
@all
Wann bekommt der harte Kerl endlich seinen Kakao?
31.08.2017 um 21:23Ui, welch interessante Fügung....
Von mir bekommt ihr keinen Kakao, nur um das mal gesagt zu haben :D
Von mir bekommt ihr keinen Kakao, nur um das mal gesagt zu haben :D
31.08.2017 um 21:24:D
Muss ich mir morgen mal nochmal mit nüchternem Kopf durchlesen. Vielleicht finde ich etwas, worüber ich mich öffentlich fürchterlich echauffieren kann.
Muss ich mir morgen mal nochmal mit nüchternem Kopf durchlesen. Vielleicht finde ich etwas, worüber ich mich öffentlich fürchterlich echauffieren kann.
31.08.2017 um 21:25@interpreter
Eigentlich war es nur Taktik, weil ich die Contra Seite wollte. Aber die angeschickerte Eule ist ja nicht drauf reingefallen :D
@Kältezeit
Denk dran, morgen 20 Uhr bist Du für mich die nachfolgenden 48h ein hässlicher, penetranter Kerl, der mir auf die Nüsse geht :D
Eigentlich war es nur Taktik, weil ich die Contra Seite wollte. Aber die angeschickerte Eule ist ja nicht drauf reingefallen :D
@Kältezeit
Denk dran, morgen 20 Uhr bist Du für mich die nachfolgenden 48h ein hässlicher, penetranter Kerl, der mir auf die Nüsse geht :D
31.08.2017 um 21:26Also morgen ordentlich Bier besorgen...
31.08.2017 um 21:26der_wicht schrieb:Denk dran, morgen 20 Uhr bist Du für mich die nachfolgenden 48h ein hässlicher, penetranter Kerl, der mir auf die Nüsse geht :DIst okay.
Du wirst für mich.. Wicht bleiben. :troll:
31.08.2017 um 21:27Beleidigung!
31.08.2017 um 21:28Ich lausch jetzt weiter Hörbuch. Mir egal, was ihr schreibt :trollking: