Allmy Clash Liga - Smalltalk
27.09.2017 um 08:44Guten Morgen btw!
interpreter schrieb:Aber wenn man mal aus dem Blauen stänkern will, kann man das ja auch mal als lächerlich und als Kindereien abtun. Als Zerstörungen etwas Tollen, völlig ungeachtet der Tatsache das der Clash seit jeher am Austauch der Nutzer wächst.Besser kann man es nicht formulieren.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Das du an sich keins mit mir hast ist mir klarIst doch scheiße, wenn es so offensichtlich ist .. -.-
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich gehe davon aus das das drangsalieren auf die letzten Wochen bezogen war in den es nun wirklich ziemlich in die Richtung ging, allerdings aus anderen Gründen und von anderen Usern.Das stimmt, plus das gestern nachts natürlich.
interpreter schrieb:Wenn es jetzt aber an der willkürliche eingeführten Hürde einer 2/3 Mehrheit scheitert, hat das nicht sooo viel mit Demokratie zu tun ehrlich gesagt. Daher konnte ich auch @sterntaucher s Einwände nicht so direkt nachvollziehen..
raitoningu schrieb:Nein, die Wahl ist nach den festgelegten Bedingungen bereits entschieden. Und ja, ich stelle die Sinnhaftigkeit einer demokratischen Wahl infrage, wenn sie zur Folge hat, dass durch eine Minderheit einer Mehrheit eine Möglichkeit verwehrt wird, durch die niemand benachteiligt werden würde. Aber ich bezweifle stark, dass du das überhaupt verstanden hast.@Destructivus Schönen Gruß aus Bayern nach Kärnten! (?)
Atrox schrieb:Ein Tipp von Ex-Orga zu Orga: Winkt es einfach durch, sonst wird sich die Diskussion noch weiterziehen.
TerracottaPie schrieb:@Atrox Danke. Hatten wir jetzt auch vor nach der Mehrheitsentscheidung.Wenn ich @TerracottaPie jetzt nicht total falsch verstanden habe, gilt die einfache statt der 2/3 Mehrheit.