Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
23.09.2017 um 09:42Klasse Match bisher zwischen Curtis und Mini :lv:
Ich bin meeeega neugierig was da heute noch kommt.
Ich bin meeeega neugierig was da heute noch kommt.
23.09.2017 um 10:23Yup!
Tolles Match bisher. Schön zu lesen und bisher sportlich fair.
Ich glaube, heute legen die beiden noch eins drauf. Beide ausgeruht (wie ich hoffe), beide hatten Zeit, sich zu ordnen...
Yup! Heute wird gekloppt... :D
Tolles Match bisher. Schön zu lesen und bisher sportlich fair.
Ich glaube, heute legen die beiden noch eins drauf. Beide ausgeruht (wie ich hoffe), beide hatten Zeit, sich zu ordnen...
Yup! Heute wird gekloppt... :D
23.09.2017 um 11:53Soon... :)
23.09.2017 um 11:56@TerracottaPie
Wurde Orgaintern eigentlich jetzt schon über die hier vorgebrachten Verbesserungsvorschläge beraten?
Wurde Orgaintern eigentlich jetzt schon über die hier vorgebrachten Verbesserungsvorschläge beraten?
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.09.2017 um 12:50Selbstverständlich @Kältezeit
Nach dem laufenden Match melden wir uns diesbezüglich zu Wort.
Das aktuelle Match läuft auf alle Fälle nach den bestehenden Rahmenbedingungen.
Nach dem laufenden Match melden wir uns diesbezüglich zu Wort.
Das aktuelle Match läuft auf alle Fälle nach den bestehenden Rahmenbedingungen.
23.09.2017 um 13:46Ich bin grad erst aufgestanden, ich muss erst mal wach werden.^^
23.09.2017 um 13:48Keine Sorge, Dein Kontrahent hat noch nichts für Dich hinterlassen... :D
Guten Morgen übrigens! ;)
Guten Morgen übrigens! ;)
23.09.2017 um 13:48Korrektur: gerade eben hat CN gepostet... :)
23.09.2017 um 13:49Allmy Clash Liga - Smalltalk
23.09.2017 um 13:56Ich sehe Curtis vorne. Seine Argumente sind klarer und nachvollziehbarer. Guter Clash bis jetzt, aber ein wenig Gift könntet ihr schon verspritzen :D
23.09.2017 um 14:44Der Clash ist Super :)
@bunt
@bunt
aber ein wenig Gift könntet ihr schon verspritzen :Dja ein das wäre das I Tüpfelchen :)
23.09.2017 um 16:28Der Clash ist irgendwie wie ein Aufeinandertreffen zweier Martial Arts Kämpfer.
Karate gegen Wing Chun... :)
Karate gegen Wing Chun... :)
23.09.2017 um 16:37Ist nur so ein Eindruck von mir...
Zwei Gegner, einer eher gut geerdet, mit festem Stand, geradlinige, klare Linie und kraftvolle Argumentation, aber auch etwas unbeweglicher. Der Andere flexibel, tänzerisch, kaum zu treffen und immer für eine Überraschung gut.
Beide auf hohem Niveau, wie ich finde, jeder auf seine Art gefährlich.
So habe ich das gemeint... ;)
Es ist aus meiner Sicht noch alles offen. Zumal ich glaube, das noch der eine oder andere Joker ins Spiel gebracht werden dürfte.
Zwei Gegner, einer eher gut geerdet, mit festem Stand, geradlinige, klare Linie und kraftvolle Argumentation, aber auch etwas unbeweglicher. Der Andere flexibel, tänzerisch, kaum zu treffen und immer für eine Überraschung gut.
Beide auf hohem Niveau, wie ich finde, jeder auf seine Art gefährlich.
So habe ich das gemeint... ;)
Es ist aus meiner Sicht noch alles offen. Zumal ich glaube, das noch der eine oder andere Joker ins Spiel gebracht werden dürfte.
23.09.2017 um 17:08Allmy Clash Liga - Smalltalk
23.09.2017 um 17:22Oh, da kam ein neuer Post. Ich glaub, ich schlaf erst mal weiter.^^
23.09.2017 um 17:33@Blues666
Clash geht ja noch bis morgen Abend, daher muss man ja nicht das Ganze Pulver auf einmal verballern.
Clash geht ja noch bis morgen Abend, daher muss man ja nicht das Ganze Pulver auf einmal verballern.
23.09.2017 um 17:53sunshinelight schrieb:Würde mich freuen, wenn du bei uns dann ein Feedback hinterlassen würdest. :Y:Gerne!
CurtisNewton schrieb:Clash geht ja noch bis morgen Abend, daher muss man ja nicht das Ganze Pulver auf einmal verballern.So ist es! :Y: