Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
29.09.2017 um 21:10Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.09.2017 um 21:20Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.09.2017 um 21:24Oh :D
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.09.2017 um 22:01So bin dann auch mal da. Läuft die Party schon :popcorn:
@Streuselchen
Die Musik und die Animation des Kings :D :D :D :D
@Streuselchen
Die Musik und die Animation des Kings :D :D :D :D
Das Dschungelbuch - King Louie - Ich wär so gern wie du | HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Streuselchen schrieb:*hust*zirpzirpzirp
29.09.2017 um 22:02Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.09.2017 um 22:02
melden
29.09.2017 um 22:14@DonFungi
Welches der beiden?
Sie sind beide im Bett weil wir morgen früh um 8 Uhr Pilze sammeln fahren.
Aber im Grunde geht es dem großen gut... dem kleinen wegen der Probs in der Schule nicht.
Aber nun sind 4 Tage Schulfrei und wir bieten ein anständiges "Ferienprogramm" im Hause Stonechen und Fels in der Brandung :D
Welches der beiden?
Sie sind beide im Bett weil wir morgen früh um 8 Uhr Pilze sammeln fahren.
Aber im Grunde geht es dem großen gut... dem kleinen wegen der Probs in der Schule nicht.
Aber nun sind 4 Tage Schulfrei und wir bieten ein anständiges "Ferienprogramm" im Hause Stonechen und Fels in der Brandung :D
29.09.2017 um 22:17Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.09.2017 um 22:22@DonFungi
Ja sie dürfen eh nur Braunkappen (Maronen) in das Körbchen packen und wenn wir Steinpilze finden, dann auch die.
Alles andere ist mir dann doch zu heikel bzw. noch zu heikel. Ich bin schon etwas bewanderter mittlerweile und meine Mum kennt von jedem Pilz die Erzeugungsspore Oo :D
Aber primär gehts um eine leckere Mahlzeit am Abend und ganz viel Spaß an der Freude.
Ich dank dir :) :)
Ja sie dürfen eh nur Braunkappen (Maronen) in das Körbchen packen und wenn wir Steinpilze finden, dann auch die.
Alles andere ist mir dann doch zu heikel bzw. noch zu heikel. Ich bin schon etwas bewanderter mittlerweile und meine Mum kennt von jedem Pilz die Erzeugungsspore Oo :D
Aber primär gehts um eine leckere Mahlzeit am Abend und ganz viel Spaß an der Freude.
Ich dank dir :) :)
29.09.2017 um 22:25Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.09.2017 um 22:32Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.09.2017 um 22:38Blues666 schrieb:Hab auch das Schachturnier ausgerichtet, aber pssst... ;)Du bist also der Dicke! :troll: