Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.09.2017 um 15:30Es gibt nur 7 Teile von Saw!Streuselchen schrieb:Saw 1-15 :} :troll:
Oder gibts da ne Disney-Adaption?
Mit Jigscar! :D
Sie dürfen wählen. Von der Gnuherde wegrennen, oder den Berg runterspringen. :D
Es gibt nur 7 Teile von Saw!Streuselchen schrieb:Saw 1-15 :} :troll:
Scheiße, jetzt hab ich mich übelst verschluckt vor lachen :'DBrOoS schrieb:Sie dürfen wählen. Von der Gnuherde rennen, oder den Berg runterspringe.
Ja, also dann kann man das ja nicht ausfallen lassen. :DStreuselchen schrieb:Ist wie Ostern wurde mir erklärt, nur das das was man findet nicht schmeckt :D
Das ist lustig. Hast du nen Update bekommen?BrOoS schrieb:Es gibt nur 7 Teile von Saw!
Oder gibts da ne Disney-Adaption?
Mit Jigscar! :D
Sie dürfen wählen. Von der Gnuherde wegrennen, oder den Berg runterspringen. :D
Wie auch @interpreter,Dr.AllmyCoR3 schrieb:Das Thema ist erledigt, mit runde zwei findet der erste Testlauf statt, solange gibt es keinen Grund mehr darüber zu diskutieren, es sei denn es ist ein clash Thema :D
Möchte nur ergänzend hinzufügen:interpreter schrieb:Die einzige Änderung die durch das Zulassen der Teilnehmer also stattfindet ist die Erhöhung des potenziellen Pools an Juroren um 11 Personen.
@BrOoS und ich sind am 13.10. dran... ;)sunshinelight schrieb:Leider clasht @Blues666 heut auch nicht.
Das überlasse ich dem jeweiligen Clasher. Ich persönlich sehe das eher locker...sterntaucher schrieb:Wie geht es nun weiter? Werden sich die Befürworter jetzt erst gar nicht als Juror anbieten bei den Gegnern der neuen Regelung?
Ich werde mich - wie ich es meistens mache - aus der Situation heraus entscheiden, was ich mache. Das betrifft erst mal die Frage, ob ich einen losen Juror ablehne, aber durchaus auch, ob ich - als loser Juror - eine Bewertung schreibe bzw. dies anbiete. Aber, wie gesagt, an sich sehe ich das Ganze ziemlich locker.sterntaucher schrieb:Werden die Gegner das so angehen, dass sie auf Team-interne Juroren auch weiterhin verzichten, eben aus Prinzip?
Oder sagt ihr euch: Jetzt ist die Regel so, jetzt nutzen wir sie auch nach allen Möglichkeiten?
Wir verstehen uns. :Y:Obrien schrieb:Also mein Fetisch sind nackte lange Beine, ich persönlich mag den Sommer
Natürlich...sunshinelight schrieb:War ja klar, dass du es spannend machst. :D