Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.09.2017 um 15:30Streuselchen schrieb:Saw 1-15 :} :troll:Es gibt nur 7 Teile von Saw!
Oder gibts da ne Disney-Adaption?
Mit Jigscar! :D
Sie dürfen wählen. Von der Gnuherde wegrennen, oder den Berg runterspringen. :D
Streuselchen schrieb:Saw 1-15 :} :troll:Es gibt nur 7 Teile von Saw!
BrOoS schrieb:Sie dürfen wählen. Von der Gnuherde rennen, oder den Berg runterspringe.Scheiße, jetzt hab ich mich übelst verschluckt vor lachen :'D
Streuselchen schrieb:Ist wie Ostern wurde mir erklärt, nur das das was man findet nicht schmeckt :DJa, also dann kann man das ja nicht ausfallen lassen. :D
BrOoS schrieb:Es gibt nur 7 Teile von Saw!Das ist lustig. Hast du nen Update bekommen?
Oder gibts da ne Disney-Adaption?
Mit Jigscar! :D
Sie dürfen wählen. Von der Gnuherde wegrennen, oder den Berg runterspringen. :D
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Das Thema ist erledigt, mit runde zwei findet der erste Testlauf statt, solange gibt es keinen Grund mehr darüber zu diskutieren, es sei denn es ist ein clash Thema :DWie auch @interpreter,
interpreter schrieb:Die einzige Änderung die durch das Zulassen der Teilnehmer also stattfindet ist die Erhöhung des potenziellen Pools an Juroren um 11 Personen.Möchte nur ergänzend hinzufügen:
sunshinelight schrieb:Leider clasht @Blues666 heut auch nicht.@BrOoS und ich sind am 13.10. dran... ;)
sterntaucher schrieb:Wie geht es nun weiter? Werden sich die Befürworter jetzt erst gar nicht als Juror anbieten bei den Gegnern der neuen Regelung?Das überlasse ich dem jeweiligen Clasher. Ich persönlich sehe das eher locker...
sterntaucher schrieb:Werden die Gegner das so angehen, dass sie auf Team-interne Juroren auch weiterhin verzichten, eben aus Prinzip?Ich werde mich - wie ich es meistens mache - aus der Situation heraus entscheiden, was ich mache. Das betrifft erst mal die Frage, ob ich einen losen Juror ablehne, aber durchaus auch, ob ich - als loser Juror - eine Bewertung schreibe bzw. dies anbiete. Aber, wie gesagt, an sich sehe ich das Ganze ziemlich locker.
Oder sagt ihr euch: Jetzt ist die Regel so, jetzt nutzen wir sie auch nach allen Möglichkeiten?
Obrien schrieb:Also mein Fetisch sind nackte lange Beine, ich persönlich mag den SommerWir verstehen uns. :Y:
sunshinelight schrieb:War ja klar, dass du es spannend machst. :DNatürlich...