Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
28.09.2017 um 23:35
melden
28.09.2017 um 23:38
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.09.2017 um 23:38:D
28.09.2017 um 23:44Allmy Clash Liga - Smalltalk
28.09.2017 um 23:47Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.09.2017 um 14:51@Streuselchen
Auch ich werde dein Match verfolgen.
Hab mich mit allem eingedeckt.
Sandwiches, Getränke (heiß/kalt), Chips, Gummibärchen, 3D-Brille...
Bin schon ganz aus dem Häuschen.^^
Auch ich werde dein Match verfolgen.
Hab mich mit allem eingedeckt.
Sandwiches, Getränke (heiß/kalt), Chips, Gummibärchen, 3D-Brille...
Bin schon ganz aus dem Häuschen.^^
29.09.2017 um 14:55Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.09.2017 um 14:57
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.09.2017 um 15:00:D
29.09.2017 um 15:05@sunshinelight
Es setzt mich ein wenig unter Druck wenn alle schreiben, sie konzentrieren sich auf unser Match xD Ich mein, es freut mich tierisch wenn gesagt wird, dass unser gewähltes Thema viele interessiert.
Aber ich krieg immer mehr Panik das ich wen enttäuschen könnte *hust* Und ich will nur ungern Elsa parodieren müssen und meine Version von Let it go hochladen. DANN geht ihr nämlich wirklich alle.
Kann sowieso erst schreiben wenn meine Kieselchen heute Abend im Bett sind.. und morgen- ja große Enttäuschung- werd ich erst ganz spät Abends matchen können @raitoningu :/
Weil wir morgens um 8 Uhr Pilze sammeln fahren werden.. danach Apfelplantage, Nachmittags zu nem Klassenkameraden meines jüngsten und gott, Apfelkuchen muss ich auch noch backen. Und Sonntag muss ich mir noch den neusten Streifen von Ninjago im Kino angucken mit ihnen oder Cars3.
Bei Cars würd ich direkt aus dem Kino posten, Popcorn fressend- und Natchos..und NicNacs...und Eis...mit Cola - 15liter- und M&M's ... vielleicht auch noch son blaues Chemie-Frozen-Krebs-Getränk.
Gummibärchen werde ich reinschmuggeln.. wir müssen sparen Oo
Es setzt mich ein wenig unter Druck wenn alle schreiben, sie konzentrieren sich auf unser Match xD Ich mein, es freut mich tierisch wenn gesagt wird, dass unser gewähltes Thema viele interessiert.
Aber ich krieg immer mehr Panik das ich wen enttäuschen könnte *hust* Und ich will nur ungern Elsa parodieren müssen und meine Version von Let it go hochladen. DANN geht ihr nämlich wirklich alle.
Kann sowieso erst schreiben wenn meine Kieselchen heute Abend im Bett sind.. und morgen- ja große Enttäuschung- werd ich erst ganz spät Abends matchen können @raitoningu :/
Weil wir morgens um 8 Uhr Pilze sammeln fahren werden.. danach Apfelplantage, Nachmittags zu nem Klassenkameraden meines jüngsten und gott, Apfelkuchen muss ich auch noch backen. Und Sonntag muss ich mir noch den neusten Streifen von Ninjago im Kino angucken mit ihnen oder Cars3.
Bei Cars würd ich direkt aus dem Kino posten, Popcorn fressend- und Natchos..und NicNacs...und Eis...mit Cola - 15liter- und M&M's ... vielleicht auch noch son blaues Chemie-Frozen-Krebs-Getränk.
Gummibärchen werde ich reinschmuggeln.. wir müssen sparen Oo
29.09.2017 um 15:08@Streuselchen
:'D
Meine Fresse... Was tust du dir denn alles an? :O
Mannomann...
Und darunter wird dein Clash leiden. :(
*Vorräte wieder weg bring*
:'D
Meine Fresse... Was tust du dir denn alles an? :O
Mannomann...
Und darunter wird dein Clash leiden. :(
*Vorräte wieder weg bring*
29.09.2017 um 15:09Leider clasht @Blues666 heut auch nicht.
Oder?
@TerracottaPie
Bitte noch mal Gedächtnis auffrischen. :)
Oder?
@TerracottaPie
Bitte noch mal Gedächtnis auffrischen. :)
29.09.2017 um 15:11@sunshinelight
Naja meine Kinder lass ich sicher nicht darunter leiden, dass ich hier n Match habe xD
Außerdem tüfteln wir kein Konzept für eine weltübergreifende Friedenskoalition aus, sondern reden über die brachialen Vorteile von Disneyfilmen.
Ich glaub, das kriegt sogar das kleingeistige Stonechen hin.
Naja meine Kinder lass ich sicher nicht darunter leiden, dass ich hier n Match habe xD
Außerdem tüfteln wir kein Konzept für eine weltübergreifende Friedenskoalition aus, sondern reden über die brachialen Vorteile von Disneyfilmen.
Ich glaub, das kriegt sogar das kleingeistige Stonechen hin.
29.09.2017 um 15:16Streuselchen schrieb:Naja meine Kinder lass ich sicher nicht darunter leiden, dass ich hier n Match habe xD:O
:D
Aber Pilze sammeln? ÓÒ
Streuselchen schrieb:Außerdem tüfteln wir kein Konzept für eine weltübergreifende Friedenskoalition aus, sondern reden über die brachialen Vorteile von Disneyfilmen.Hey, hey, hey... ja? Rede dein Thema jetzt mal nicht runter, das ist neben dem Weltfrieden nämlich sehr wichtig. Wichtiger geht gar nicht, klar?
29.09.2017 um 15:20sunshinelight schrieb:Leider clasht @Blues666 heut auch nicht.Nein, Blues666 und ich clashen erst am 13.10., weil ich ab heute Abend bis Sonntag auf nem Schachturnier bin. :Y:
29.09.2017 um 15:21Streuselchen schrieb:Naja meine Kinder lass ich sicher nicht darunter leiden, dass ich hier n Match habe xDWelche pyschologisch wertvollen Disney-Filme lässt du sie während des Clashs gucken? :D
29.09.2017 um 15:22Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.09.2017 um 15:26@BrOoS
Saw 1-15 :} :troll:
@sunshinelight
Ey Pilze sammeln fahren wir FÜR sie Oo
Ist wie Ostern wurde mir erklärt, nur das das was man findet nicht schmeckt :D
Zitat meiner Kiesel :'D
Saw 1-15 :} :troll:
@sunshinelight
Ey Pilze sammeln fahren wir FÜR sie Oo
Ist wie Ostern wurde mir erklärt, nur das das was man findet nicht schmeckt :D