CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
31.05.2017 um 11:44@ahri
Richtig, und wie würdest du so ein Verhalten bezeichnen? Ist das nicht ziemlich dümmlich, vielleicht sogar fast idi**** Lass es raus! :D
Richtig, und wie würdest du so ein Verhalten bezeichnen? Ist das nicht ziemlich dümmlich, vielleicht sogar fast idi**** Lass es raus! :D
31.05.2017 um 11:47@vincent
Du zensierst deine Beleidigungen inzwischen? Dass du sehr armselig bist wusste ich ja schon, aber du verlierst gerade auch noch das letzte bisschen Respekt, dass ich noch vor dir hatte :'D
Du zensierst deine Beleidigungen inzwischen? Dass du sehr armselig bist wusste ich ja schon, aber du verlierst gerade auch noch das letzte bisschen Respekt, dass ich noch vor dir hatte :'D
31.05.2017 um 11:49@ahri
Quatsch, dns hat mittlerweile einen vince-filter eingebaut. Immer wenn ich Beleidigungen tippe, erscheinen blöde Sterne.. :cry:
Deswegen brauch ich ja dich.. :D
Quatsch, dns hat mittlerweile einen vince-filter eingebaut. Immer wenn ich Beleidigungen tippe, erscheinen blöde Sterne.. :cry:
Deswegen brauch ich ja dich.. :D
31.05.2017 um 11:51CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
31.05.2017 um 11:53@vincent
Kein Problem. Schick sie mir einfach auf anderem Wege und lass sie mich veröffentlichen. Ich bin gerne für dich da. Weil ich ein herzensguter Mensch bin :Y:
@Commonsense
Wenn ihr vince ärgern wollt, sperrt mich einen Tag weniger, als ihn. Das müsste es euch doch wert sein :troll:
Kein Problem. Schick sie mir einfach auf anderem Wege und lass sie mich veröffentlichen. Ich bin gerne für dich da. Weil ich ein herzensguter Mensch bin :Y:
@Commonsense
Wenn ihr vince ärgern wollt, sperrt mich einen Tag weniger, als ihn. Das müsste es euch doch wert sein :troll:
31.05.2017 um 11:54CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
31.05.2017 um 11:55@Commonsense
:troll:
Commonsense schrieb:Wieso sollte ich Vince ärgern wollen?Ist das eine rhetorische Frage.. :ask:
Commonsense schrieb:Ich will Dich ärgern!Dann mach doch endlich mal, verdammt.. :cry:
:troll:
31.05.2017 um 11:55Huch, jetzt bin ich schon ein bisschen nevös.. Sollte ich mich verabschieden..?! :|
:'D
:'D
31.05.2017 um 11:56CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
31.05.2017 um 11:59@der_wicht
Ahri hat "Arschloch" geschrieben - wir können die Alte jetzt endlich rauswerfen!
(Huch, das ist ja gar nicht der Verwaltungskanal...)
Ahri hat "Arschloch" geschrieben - wir können die Alte jetzt endlich rauswerfen!
(Huch, das ist ja gar nicht der Verwaltungskanal...)
31.05.2017 um 12:00Müsst ihr sogar. Ansonsten werde ich euch ewig Doppelstandards vorwerfen!!11 :troll:
31.05.2017 um 12:02@vincent
Was Du uns vorwirfst, interessiert und doch ohnehin einen feuchten Kehricht.
Wenn Du uns auf die Nüsse gehst, fliegst Du raus, weißte doch, kennste doch.
Was Du uns vorwirfst, interessiert und doch ohnehin einen feuchten Kehricht.
Wenn Du uns auf die Nüsse gehst, fliegst Du raus, weißte doch, kennste doch.
31.05.2017 um 12:02@vincent
Puuh.. das ist schon etwas heftig findest du nicht?
Puuh.. das ist schon etwas heftig findest du nicht?
vincent um 11:54Ich mein, der letzte Satz ist durchaus korrekt. Aber der Rest ist wirklich unangebracht.
Sag der Kackbratze von Mod, dass er mich gerne sperren kann. Auf die grenzdebilen Vollidioten scheiß ich sowieso. Notfalls schleich ich mich halt wieder ein und geh allen auf den Sack :D Peilt die Alkoholikertruppe sowieso wieder nicht und ich kann hier schön weiterhin Eierschaukeln.
Achja, du bist wirklich super ahri, ich wollte dir das nur mal gesagt haben :lv:
31.05.2017 um 12:03CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
31.05.2017 um 12:03@ahri
Du bist des Wahnsinns.. :'D
@Commonsense
Ich bin hier. Also fass ich das mal als schmeichelhafte Anerkennung auf. :D
Du bist des Wahnsinns.. :'D
@Commonsense
Ich bin hier. Also fass ich das mal als schmeichelhafte Anerkennung auf. :D