CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
21.06.2017 um 08:21Streuselchen schrieb:@cebe21
Also ich lese dein tamtam immernoch gerne und auch deine Einträge zu Ehrentagen :D :lv:
Kältezeit schrieb:Dich zu lesen, das macht direkt gute Laune, @cebe21Für eure nicely written Words (er)geht ein «herzliches Dankeschön» an euch beide: @Streuselchen und @Kältezeit
... :D :)
SpoilerUuund:
À la «Tamaris»-Schuhwerbung gibt es (für UNS Frauen) ja «immer einen Grund». :Y: :)
Trendige Tamaris Schuhe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zwar hatte ich jetzt nicht vor, mir neue Schuhe zuzulegen --- das habe ich letzte Woche gemacht. :Y: :D :troll:
Und «es gibt immer einen Grund, einen Beitrag hier im Thread zu schreiben» führe ich soeben aus. :Y: :)
Demnach gibt die cebe21 jetzt als «Grund» diese klitze-kleine Empfehlung für den heutigen Tag:
Ein *Prost* mit «Helles» [:bier:], weil's heute 16 Stunden lang «hell is».
:Y: :) :Y:
Und falls ihr beide keine :bier:-Genießerinnen sein solltet ...
Ja dann ... weiß ich auch nicht. ;)
Bzw.: Ja dann ... wird es für euch «andere Gründe» geben. ;)
Anmerkung:
Der heutige «Sommersonnenwende-Tag» ist der längste Tag des Jahres.
Dieser in Schweden genannte «Midsommar» bzw. dieses in den skandinavischen Ländern sowie im Baltikum genannte «Mittsommerfest zur Sommersonnenwende» wird am kommenden Wochenende dort recht GROß gefeiert.