@gardner Geschenkt. Deine Entschuldigung, wie auch das restliche Vorangegangene, was Du von Dir gegeben hast, gehen mir explizit am Arsch vorbei.
Wegen solch Unsinn, der Fangirls, Fanboys, Hater, im Prinzip das permanente Öffnen und Konstruieren von belanglosen Nebenschauplätzen, die dann bis zum Exzess zelebriert werden, sowie Juroren, die Punkte vergeben, die nicht im Ansatz den Inhalt ihrer eigenen Bewertung wiedergeben, verliert man die Lust am Clash.
Mir geht es lediglich um den Spaß mit Anderen zu diskutieren, zu schauen, wie kann man ihn ärgern, aus der Fassung bringen, aushebeln. Eben Spaß an einem Wettbewerb miteinander und gegeneinander. Dabei interessiert mich nicht der Sieg des Wettbewerbes, auch wenn ich nicht spiele um zu verlieren. Sondern viel mehr geht es um den der Reiz an einer guten Diskussion mit starken Gegnern.
Was hier gerade stattfindet, wird dem Clash nicht gerecht. Zirkus und Show gehören dazu, keine Frage, aber hier wird aus einem Diskussionswettbewerb ein Miss Allmy Wahl-Desaster veranstaltet. Das ist derart unwürdig. Man gewinnt fast den Eindruck, dass das Drumherum wichtiger ist, als der Wettbewerb selbst. Als ob die Ungehörten und Ungeliebten sich nun laut Gehör verschaffen können und es lauthals tun
@Orga
Ihr habt euer bestes gegeben und wirklich Danke für den Support, auch wenn ich es euch nicht einfach gemacht habe, direkt, wie indirekt. An Euch mache ich nichts davon fest. Allerdings bezweifle ich, dass Teile der Jury überhaupt in der Lage sind mich fair zu bewerten. So macht das nicht den geringsten Sinn für mich. Wenn ich Mister Allmy werden will, werde ich dann auch im entsprechenden Format mitmachen und nicht hier.
Ich habe meinen Modposten schon genügend wegen dem Zirkus vernachlässigt. Also streicht mich von der Liste.