Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:58
Gibt es hier auch strafen für Doppelposts?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:58
@interpreter

Ist ja schon geklärt ;)
Hat sich überschnitten...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:58
@Destructivus
das macht die orga


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:58
@Streuselchen

Jip


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 09:59
@gardner
Geschenkt. Deine Entschuldigung, wie auch das restliche Vorangegangene, was Du von Dir gegeben hast, gehen mir explizit am Arsch vorbei.

Wegen solch Unsinn, der Fangirls, Fanboys, Hater, im Prinzip das permanente Öffnen und Konstruieren von belanglosen Nebenschauplätzen, die dann bis zum Exzess zelebriert werden, sowie Juroren, die Punkte vergeben, die nicht im Ansatz den Inhalt ihrer eigenen Bewertung wiedergeben, verliert man die Lust am Clash.

Mir geht es lediglich um den Spaß mit Anderen zu diskutieren, zu schauen, wie kann man ihn ärgern, aus der Fassung bringen, aushebeln. Eben Spaß an einem Wettbewerb miteinander und gegeneinander. Dabei interessiert mich nicht der Sieg des Wettbewerbes, auch wenn ich nicht spiele um zu verlieren. Sondern viel mehr geht es um den der Reiz an einer guten Diskussion mit starken Gegnern.

Was hier gerade stattfindet, wird dem Clash nicht gerecht. Zirkus und Show gehören dazu, keine Frage, aber hier wird aus einem Diskussionswettbewerb ein Miss Allmy Wahl-Desaster veranstaltet. Das ist derart unwürdig. Man gewinnt fast den Eindruck, dass das Drumherum wichtiger ist, als der Wettbewerb selbst. Als ob die Ungehörten und Ungeliebten sich nun laut Gehör verschaffen können und es lauthals tun

@Orga
Ihr habt euer bestes gegeben und wirklich Danke für den Support, auch wenn ich es euch nicht einfach gemacht habe, direkt, wie indirekt. An Euch mache ich nichts davon fest. Allerdings bezweifle ich, dass Teile der Jury überhaupt in der Lage sind mich fair zu bewerten. So macht das nicht den geringsten Sinn für mich. Wenn ich Mister Allmy werden will, werde ich dann auch im entsprechenden Format mitmachen und nicht hier.
Ich habe meinen Modposten schon genügend wegen dem Zirkus vernachlässigt. Also streicht mich von der Liste.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:00
Herzlichen Glückwunsch @interpreter gutes Weiterkommen noch :trollbier:


@micinima
@cassiopeia88
@gardner
@Jimtonic

Danke für die Bewertungen


@AlexR
@AtheistIII
@Ayanna
@DonFungi
@Fierna
@gardner
@Jimtonic
@geemaj0r
@Kältezeit
@LOleander
@micinima
@Mittelscheitel
@Noella
@NeonMouse
@SethP
@smokingun
@suffel
@Destructivus

Vielen Dank euch allen, dass ihr euch das immer wieder freiwillig antut, die ganzen Clashes zu lesen und zu bewerten - ohne die Chance auf irgendetwas ;) (vllt sollte man unter den Juroren auch einen kleinen Gewinn demnächst auslosen oder ähnliches) - , finde ich eine viel schwerer Aufgabe, dass gewissenhaft zu machen als "nur" über ein Thema zu diskutieren (auch, wenn das manche ja auch schon nicht so hinbekommen haben) DANKE


@Aldaris
@Atrox
@apart
@Dr.AllmyCoR3
@itfc
@Desaix
Und euch sowieso ein riesen Dank, dafür, dass ihr das alles möglich gemacht habt :)  (euch würde ich auch eine Verlosung wünschen ;) )


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:03
@der_wicht
Aussteigen geht jetzt aber wirklich nimmer. Das wäre deinerseits eine ziemlich infantile Vorgangsweise.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:04
@Flashster

Bitte

@der_wicht
Du hast recht, jedes Mal dasselbe Theater. Aber jetzt auszusteigen fände ich richtig kacke von dir, lass dich doch nicht wegen solcher Kindergartenscheisse vertreiben.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:05
@Flashster

Danke für dein liebes Feedback! :)

Super Leistung von dir!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:06
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Super Leistung von dir!
Danke ;) hab mich auch bemüht es nett zu formulieren :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:10
@Destructivus
Geht. Ist eben passiert.

@cassiopeia88
Wenn ich Drama will, ruf ich meine Tochter an. Da gebe ich mir das Drama gerne.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:12
Oder moderiere im Forum... :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:13
@der_wicht
Hey hier geblieben 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:14
@der_wicht

Siehst du, dann bist du doch im Umgang mit hormongesteuerten Mädchen versiert und ignorieren kannst du das bestimmt auch ganz gut, wenn es Zuviel wird :D


Du hast doch bestimmt nur auf das Drama gewartet, passiert doch regelmässig bei diesem wundervollen Wettbewerb.


Ohne Drama, kein Clash


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:14
@der_wicht
Bitte überleg dir das nochmal. Schon alleine der Orga zuliebe, die sich hier beim Gestalten des Clashs ein Bein ausreißt.
Ressentiments gegenüber einer einzelnen Person (in dem Fall mich) sollten nicht dazu führen, dass viele andere, die sich bemühen, um ihre Arbeit gebracht werden.
Wie gesagt, meine Äußerungen tun mir leid und waren völlig unangebracht.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:15
@der_wicht
Und ich hielt dich für ein gestandenes Mannsbild. Weil dann geht so was nämlich net.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:17
Und jetzt gehe ich endlich die verdammte Spülmaschine anschließen, die wegen euch nur da steht und wartet :D
Zitat von gardnergardner schrieb:Ressentiments gegenüber einer einzelnen Person (in dem Fall mich)
Das ist jetzt ein Scherz oder? :D
Hast nicht Du das Fass eben aufgemacht?

@Destructivus
Kein Problem



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:28
@der_wicht
Ich fände es auch sehr schade, dass du nicht mehr mitmachen möchtest.
Ich habe deine Beiträge, wie auch die Beiträge von allen anderen Teilnehmern die sich wirklich mühe gegeben haben,sehr gern gelesen.

Und ich denke, jedes Jurymitglied ist in der Lage einen Clash objektiv zu bewerten.

Denn im Endeffekt ist das ja auch einfach, ihr macht eure Sache sehr gut. Da fällt es leicht objektiv zu bleiben.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:34
@der_wicht
Es wäre sehr schade, wenn das nichts werden würde mit den Bestechungs-Nackt-Bildern. :(


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:36
@der_wicht
Klar hab ich das Fass aufgemacht.
Und mich auch hier sowie per PM bei dir dafür entschuldigt.
Die "Ressentiments" bezogen sich auf deinen Einwand, dass "Teile der Jury" nicht fair beurteilen könnten. Ich denke mir, da hast du logischerweise mich gemeint, natürlich zurecht, aufgrund meiner vorherigen Aussagen. Natürlich blockiere ich mich für deinen Clash, obwohl ich absolut fair bewerten würde.
Bitte lass es nicht die Orga büßen, die hier echt einen exzellenten Job gemacht haben und immer noch machen.


melden