@Desaix @apart @Atrox@AldarisIch möchte hiermit mein Veto einreichen dafür, dass gardner hier weiterhin als Jurorin tätig ist.
Ihre Befangenheit und persönlichen Problemchen haben in einer Bewertung nichts zu suchen.
Und die Ankündigung das sie überlegt, einem User Punkte abzuziehen, für die Tatsache, dass sie sein weiterkommen unfair findet - sollte ausreichen, sie von diesem Posten zu entbinden.
Sollte Jurymangel herrschen, stelle ich mich gerne zur Verfügung ihren Posten zu übernehmen.
Desweiteren stelle ich vorab schonmal klar, dass ich die verbliebenen Teilnehmer alle gleich toll finde und das dies nicht in meine Bewertung einfließen würde.
Das ganze mach ich jetzt hier auch öffentlich, damit mein Veto nicht übergangen wird.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich als bisherige Leserin des Clash's garkein Veto habe.. was mich nicht daran hindert, hier lauthals meinen Einspruch auszusprechen.
Sollte sie als Jurymitglied weiterhin im Team bleiben, teile ich meine hellseherischen Fähigkeiten gern mit euch : den Clash könntet ihr dann vergessen! Jeder der dann weiterkommt, würde angezweifelt werden und man würde überlegen ob gardner ihre Drohung wahr gemacht hat oder nicht.