TerracottaPie
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TerracottaPie schrieb:Der Vater des modernen Rechnens hat damit allerdings weniger zu tun...Ganz objektiv gefragt...warum?
Und dieser Thread noch weniger...
TerracottaPie schrieb:Also?Also..ich muss ganz ehrlich sagen das mir CoA immer ziemlich egal war und ich das auch nicht weiter verfolgt habe. Aber meinst du nicht dass nächstes Jahr wieder genau so ein "Theater" veranstaltet wird?
planke schrieb:Also..ich muss ganz ehrlich sagen das mir CoA immer ziemlich egal war und ich das auch nicht weiter verfolgt habe.Bedingt durch die nicht Teilnahme??? Viele haben ihn verfolgt...
planke schrieb:Aber meinst du nicht dass nächstes Jahr wieder genau so ein "Theater" veranstaltet wird?Ich meine gelesen zu haben, dass dieser Clash nicht jedes Jahr zustande kommt??
TerracottaPie schrieb:Bedingt durch die nicht Teilnahme???Richtig..wie gesagt..ist mir einerlei dieser Schmarrn.
TerracottaPie schrieb:Ich meine gelesen zu haben, dass dieser Clash nicht jedes Jahr zustande kommt??Und @der_wicht
planke schrieb:Ich sag mal so...Die Mods vor ca. 10 Jahren waren da schon etwas strenger, konsequenter und konstruktiver, ohne jemanden beleidigen zu wollen!! Die haben so kleine Sachen, wie "DU A****!" sofort geahndet, oder die Posts in gewisse Threads verschoben. Aber nujoa...Zeiten ändern sich wohl. Heute ist man da wohl etwas lockerer mit dem 4-fachen an UserAccounts.Ich sag mal so... die Mods vor ca. 12 Jahren waren genau wie heute. Es waren nur ein paar weniger und alles lief beschaulicher und strukturierter ab :trollking:
planke schrieb:Richtig..wie gesagt..ist mir einerlei dieser Schmarrn.Dafür schreibst du ziemlich viel...
Jimtonic schrieb: die Mods vor ca. 12 Jahren waren genau wie heute. Es waren nur ein paar weniger und alles lief beschaulicher und strukturierter abErklär das mal den Mods der Zukunft/Gegenwart.... :troll:
TerracottaPie schrieb:Dafür schreibst du ziemlich viel...Dafür mischst du dich viel mehr ein als andere.. :troll:
planke schrieb:Dafür mischst du dich viel mehr ein als andere.. :troll:Du sprichst über Schmarn... Und hast offensichtlich nicht viel Ahnung über den Clash (jedes Jahr...?).
TerracottaPie schrieb:Und hast offensichtlich nicht viel Ahnung über den ClashDas stimmt. Wollte ursprünglich meinen "Clash" abliefern, wie es vor einiger Zeit war. Nix für Ungut, bin schon weg :D
vincent schrieb:Können keine zwei zusammenhänge Sätze lesen, aber springen auf und ab wenn der Hans was schreibt. Oh, wicht ist ja so toll, er ist soo klug und hübsch.. :shot:
interpreter schrieb:Schlussfolgerung -> KI Gerüchte persistieren.Danke für die Schuhe. Deswegen bestehst du den Turing Test immer auch nur fast :D
Entsende vans.filter( van.color == "white" )