CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
07.06.2017 um 23:48micinima schrieb:Goethe ExemplarIch bin mir nicht sicher, aber ist damit eine maßstabsgetreue Skulptur von seinem, ähm, Glied gemeint? :D
micinima schrieb:Goethe ExemplarIch bin mir nicht sicher, aber ist damit eine maßstabsgetreue Skulptur von seinem, ähm, Glied gemeint? :D
BrOoS schrieb:Die Gewinnung von Nährstoffen aus Klärabfällen. :troll:Fail. Das sind schon Nährstoffe...
der_wicht schrieb:Leider erzählt sie mir dabei auch immer wie gerne sie ihn begatten würde, weil er sich so eloquent auszudrücken vermag -.-
interpreter schrieb:Nein, hör auf ihn zum Underdog zu machen... darauf setzt er schon die ganze ZeitSone schöne Vorlage... und interpreter ist einfach zu klug um das lustig/ sexy zu finden was ich nun sagen wollen würde. :cry: :troll:
Atrox schrieb:Visuelles System und working memory.Also so was KI-artiges, oder bin ich da komplett auf dem Holzweg? :D
micinima schrieb:Eine Skulptur eines fremden Gliedes würde mein liebster wohl nicht in unserem Schlafzimmer dulden :DNaja, solang er nur denkt, dass es ein Dildo ist, sollte dass doch nicht viel mehr aus machen als der den du jetzt hast. :D
micinima schrieb:Da gab's schon genug Diskussionen wegen meinem Vibrator.Darüber gibt es öffentliche Diskussionen?
BrOoS schrieb:Dieser Clash damals trieb mich in die Spelunke! Aber das ist ja fast das selbe. :troll:Dafür wurd ich von der Regierung ja auch beauftragt.. Spinner wie dich dahin locken und dann von außen abschließen :D
Streuselchen schrieb:Interpreter hat im Laufe dieses Clashes schon mächtig Fassung verlosen.Deshalb ist er im Finale.
Durchfall schrieb:Nö natürlich nicht. Is geheim . DatenschutzDu weißt aber schon, dass Wissenschaft öffentlich ist?
Streuselchen schrieb:Dafür wurd ich von der Regierung ja auch beauftragt.. Spinner wie dich dahin locken und dann von außen abschließen :DBlöd nur, dass du den Schlüssel vorher verloren hast. :troll:
micinima schrieb: hat irgendjemand rein zufällig mal ne Skulptur seines Gliedes für meinen Nachtisch :DDas solltest du in der Spelunke sagen, da hast du morgen eine große Auswahl in allen Größen und Formen. :troll: