CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
31.05.2017 um 08:32Also ich muss sagen, falls ich zu der Ehre komme den wicht nochmal bewerten zu müssen, überlege ich sehr stark einen Malus zu geben, da er ja bereits ausgeschieden war.
gardner schrieb:Also ich muss sagen, falls ich zu der Ehre komme den wicht nochmal bewerten zu müssen, überlege ich sehr stark einen Malus zu geben, da er ja bereits ausgeschieden war.Ich würd noch Punkte abziehen weil er Moderator ist und weil er den Müll nicht trennt zu Hause.
gardner schrieb:Die Bewertung hätte ich mir damals genauso gut sparen können, da du ja trotzdem weitergekommen bist. Und das nur deshalb, weil du angeblich in einem Trashtalk-Contest der bessere warst, wo du eigentlich nur gegen vincent angetreten bist.Und hier lesen Sie einen kleinen Auszug aus dem Meisterwerk "am Gipfel wartet Frust"
cassiopeia88 schrieb:@gardnerDie Feministinen Strafen uns Männer ja auch weil unsere Urgrossmütter nicht wählen durften...., von daher.......alles ok
Du kannst ihn doch nicht dafür strafen, dass andere nicht in der Lage waren einen clash zu bestreiten. Egal wie gnomig er ist, das wäre unfair.
gardner schrieb:Im Vergleich zu den anderen hast du einfach viel weniger geleistet in diesem Bewerb...Selbst, wenn dem so wäre, hat das wohl kaum etwas in der Bewertung eines laufenden Clashes verloren.