CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
20.05.2017 um 18:16Ich habe die Auflösung der letzten drei Karikaturen ein bisschen unterschätzt.
Sorry an alle, mit Datenvolumen, falls die in voller Größe geladen werden....
(Wobei es im Rahmen bleiben dürfte, hoffe ich)
Sorry an alle, mit Datenvolumen, falls die in voller Größe geladen werden....
(Wobei es im Rahmen bleiben dürfte, hoffe ich)
20.05.2017 um 18:29Izaya schrieb:Sorry an alle, mit Datenvolumen, falls die in voller Größe geladen werden....Da bist du sehr nachsichtig. Meinen ersten Clash Gegner hat es nicht interessiert, dass ich kein Datenvolumen mehr hatte und unseren Clash nur schwer laden konnte. :(
20.05.2017 um 18:39Izaya schrieb:Ich freu mich schon draufMein Nachbar hat mir seine Fotos aus dem Nepal-Urlaub gezeigt. Izaya verbraucht euer Datenvolumen, ich kann euch sagen wo man gut in Kathmandu unterkommt :D
20.05.2017 um 18:43InsaneMajesty schrieb:Meinen ersten Clash Gegner hat es nicht interessiert, dass ich kein Datenvolumen mehr hatte und unseren Clash nur schwer laden konnte. :(ich habe bei meinm ersten clash zw 30-60min gebraucht, bis ich die eroeffnung fertig hatte und geladen ist :-)
ja, so kann man auch unnoetig zeit vergeuden :troll:
Commonsense schrieb:Es ist der Smalltalk-Thread, apart. Wie soll man da den Spam vom Smalltalk trennen?der gesunde menschenverstand kann sehr widerspruechlich sein, wie ich sehe ;-)
leicht fehlbar, zu kritisch, zu konservativ, ggf neigt er zu vorurteilen...obwohl man ihn als wahrheitssinn definiert und es eine faehigkeit ist :-)
mehr gibts nich mehr dazu zu :troll: en
20.05.2017 um 19:01@soulhunter
@Izaya
Euer Clash ist nach gestern Abend eine wahre Wohltat! Egal wer gewinnt, das wird ein spannendes Ding gegen @Obrien!
@Izaya
Euer Clash ist nach gestern Abend eine wahre Wohltat! Egal wer gewinnt, das wird ein spannendes Ding gegen @Obrien!
20.05.2017 um 19:03soulhunter schrieb:ich kann euch sagen wo man gut in Kathmandu unterkommt :DWüsste nicht, ob Kathmandu etwas für mich ist, aber aus reinem Interesse, wo?
@Atrox
Vielen Dank, für die Blumen.
20.05.2017 um 19:03Also mir sagt der gesunde Menschenverstand z. B. immer, ich solle nicht nachtragend sein .
:troll:
:troll:
20.05.2017 um 19:03CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
20.05.2017 um 19:05@Obrien
Ich sitze schon an der Themenliste ;) Einige Themen sind raus, ein paar sind dazu gekommen. Ich denke mal, dass die verbleibenden Themen durchaus Top 8-tauglich sind ;)
Ich sitze schon an der Themenliste ;) Einige Themen sind raus, ein paar sind dazu gekommen. Ich denke mal, dass die verbleibenden Themen durchaus Top 8-tauglich sind ;)
20.05.2017 um 19:06giga :ask:
Voll motiviert beim würfeln... beim clash nicht da...
Favoriten auszuwählen hab ich echt nicht drauf... :note:
Voll motiviert beim würfeln... beim clash nicht da...
Favoriten auszuwählen hab ich echt nicht drauf... :note:
20.05.2017 um 19:07@sunshinelight
Wieso, einen Todeskuss wie die Cosa Nostra verteilen zu können, fände ich cool :)
Wobei das ganze noch nicht das Niveau von Merkels vollem Vertrauen erreicht hat :troll:
Wieso, einen Todeskuss wie die Cosa Nostra verteilen zu können, fände ich cool :)
Wobei das ganze noch nicht das Niveau von Merkels vollem Vertrauen erreicht hat :troll:
20.05.2017 um 19:10CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
20.05.2017 um 19:11@sunshinelight
*schluck*
Ehm... irgendwie schaff ich das schon hehehe he he... h.........
Spoiler:cry:
*schluck*
Ehm... irgendwie schaff ich das schon hehehe he he... h.........
Spoiler:cry:
20.05.2017 um 19:12CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
20.05.2017 um 19:12*hände reib*
ouh jaaa... das wird klasse... *ganz frech grins*
ouh jaaa... das wird klasse... *ganz frech grins*
20.05.2017 um 19:15CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
20.05.2017 um 19:16zum glueck ist es auch oke, wenn junge menschen noch nicht so fortschrittlich sein muessen, was der common sense betrifft :troll:
wir sind noch klein und ernten schliesslich, was wir saeen :p
oder so
wir sind noch klein und ernten schliesslich, was wir saeen :p
oder so
20.05.2017 um 19:18@sunshinelight
Ja, der einzige der halt rausfliegt und nochmal ran darf. Aber gut, ich habe da vollstes Vertrauen in Paranormal das er da für Gerechtigkeit sorgt :D
Ja, der einzige der halt rausfliegt und nochmal ran darf. Aber gut, ich habe da vollstes Vertrauen in Paranormal das er da für Gerechtigkeit sorgt :D