CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
30.05.2017 um 23:54vincent schrieb:Ich bin eins mit meinem inneren Troll. Ich hab sozusagen den Troll-Buddha erfahren. :troll:Also doch nur Getrolle :Y:
Eigentlich wollte ich sagen, dass so einer wie wicht im halbfinale steht. Dann erinnerte ich mich an den Gegner von ihm.. :D
Summa summarum: bis auf ein paar Ausnahmen schwache Clashs. Der Verlauf mit den üblichen Verdächtigen und ich muss amazon wieder selbst bezahlen. :cry: :'D
30.05.2017 um 23:56@der_wicht
Ne, leider nicht. Hammel hätte dir in dem Brawl in den Arsch gestreten. Für sowas ist der gut. :D
@TerracottaPie
Du noch viel lernen musst, junger Padawan.^^
Aber im Ernst, in deinem Clash warst du unter deinem Niveau.
Ne, leider nicht. Hammel hätte dir in dem Brawl in den Arsch gestreten. Für sowas ist der gut. :D
@TerracottaPie
Du noch viel lernen musst, junger Padawan.^^
Aber im Ernst, in deinem Clash warst du unter deinem Niveau.
31.05.2017 um 00:00@vincent
Ach Papperlappap, war er nicht. Er hatte die beschissenere Position und hat nen Klöpper gebracht, auf dem ich mich ausruhen konnte. Er hat es gut versucht hintenraus zu drehen. Du hättest mit dem Thema auch nicht mehr angefangen, außer mehr getrollt :troll:
Ach Papperlappap, war er nicht. Er hatte die beschissenere Position und hat nen Klöpper gebracht, auf dem ich mich ausruhen konnte. Er hat es gut versucht hintenraus zu drehen. Du hättest mit dem Thema auch nicht mehr angefangen, außer mehr getrollt :troll:
31.05.2017 um 00:08@vincent
Du sei leise!;) Wegen dir habe ich den Wicht wieder am Hals, hoffentlich verlier ich gegen Inter, dann darf er sich mit ihm rumschlagen :D
Du sei leise!;) Wegen dir habe ich den Wicht wieder am Hals, hoffentlich verlier ich gegen Inter, dann darf er sich mit ihm rumschlagen :D
31.05.2017 um 00:10CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
31.05.2017 um 00:11CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
31.05.2017 um 00:12CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
31.05.2017 um 00:15@interpreter
Keine Sorge, ich freue mich schon sehr auf unser Match :)
@der_wicht
Schon, aber ich hatte ganz schön Sodbrennen, das glaub mal. ;)
Keine Sorge, ich freue mich schon sehr auf unser Match :)
@der_wicht
Schon, aber ich hatte ganz schön Sodbrennen, das glaub mal. ;)
31.05.2017 um 00:15@der_wicht
Wie gesagt, in meiner Trollerei liegt mehr Substanz als in deinen versuchten Gedankengängen. :fuyeah:
@Obrien
Du zeigst auch ziemlich Schwäche muss ich leider feststellen.. :D
Wie gesagt, in meiner Trollerei liegt mehr Substanz als in deinen versuchten Gedankengängen. :fuyeah:
@Obrien
Du zeigst auch ziemlich Schwäche muss ich leider feststellen.. :D
der_wicht schrieb:Ach was, mein Stil kommt offenbar eh nicht so bei den Juroren an. Also jammere nicht :DGott, dein Versuch dich als unbeliebter Underdog zu verkaufen ist erbärmlicher als deine bisherigen Auftritte. Mit einer Heerschare an Wicht-Fan-Weibern hinterm Rücken hier rumlamentieren.. :'D
31.05.2017 um 00:17Können keine zwei zusammenhänge Sätze lesen, aber springen auf und ab wenn der Hans was schreibt. Oh, wicht ist ja so toll, er ist soo klug und hübsch.. :shot: :'D
31.05.2017 um 00:21@vincent
Nur die bewerten nicht :D
Außer @Kältezeit vielleicht hoffentlich. Die kann ich dann mit Nacktbildern bestechen.
Übrigens ist nur Dein Rumgeflenne gegen alle und jeden erbärmlicher, als meine Auftritte :D
So wie Dein Versagen beim Brawl :troll:
@Obrien
Nur mit der Taktik werde ich weder gegen Dich, noch gegen @interpreter gewinnen können. Das zieht dann nicht mehr und das werden die Juroren kaum honorieren, wie man jetzt schon rauslesen kann. :D
Höchstens beim nächsten Gegner wird das vielleicht noch funktionieren. Also keine Sorge, für euch Beide werde ich eine andere Taktik auffahren ;)
Nur die bewerten nicht :D
Außer @Kältezeit vielleicht hoffentlich. Die kann ich dann mit Nacktbildern bestechen.
Übrigens ist nur Dein Rumgeflenne gegen alle und jeden erbärmlicher, als meine Auftritte :D
@Obrien
Nur mit der Taktik werde ich weder gegen Dich, noch gegen @interpreter gewinnen können. Das zieht dann nicht mehr und das werden die Juroren kaum honorieren, wie man jetzt schon rauslesen kann. :D
Höchstens beim nächsten Gegner wird das vielleicht noch funktionieren. Also keine Sorge, für euch Beide werde ich eine andere Taktik auffahren ;)
31.05.2017 um 00:22@Obrien
Ach was Schwäche, du lässt dich angstsperren wenn du gegen Giga ran sollst, elender Kacknoob :D
Ach was Schwäche, du lässt dich angstsperren wenn du gegen Giga ran sollst, elender Kacknoob :D
31.05.2017 um 00:22der_wicht schrieb:Übrigens ist nur Dein Rumgeflenne gegen alle und jeden erbärmlicher, als meine Auftritte :D:Y:
31.05.2017 um 00:24Interessant wieviel Energie in sowas wie den CoA reingehauen wird. Abgesehen von den Beleidigungen. :D
31.05.2017 um 00:25@planke
Wir beleidigen nicht, ein bisschen Smacktalk gehört wie in jedem Onlinegame einfach dazu :D
@Obrien
@interpreter hat bisher jeden Turing-Test fast bestanden,da haste keine Chance :D
Wir beleidigen nicht, ein bisschen Smacktalk gehört wie in jedem Onlinegame einfach dazu :D
@Obrien
@interpreter hat bisher jeden Turing-Test fast bestanden,da haste keine Chance :D