@Atrox Da kann es soviele Gründe geben. Manche finden das Thema spontan blöd, andere nehmen sich doch kurzfristig was vor und andere vergessen es einfach.
hmm....bin ich mir nicht so sicher.^^
Mmn hat das eher mit was ich eben schon ansprach zu tun, das...
-viele user sich da angemeldet vorfinden wie matrosen die blau gemacht und dann angeheuert wurden
-das es den teilnehmern mit eindringlichen versprechen "wenn jemand nicht kann kümmern wir uns um alles" zu leicht gemacht wird
-das die vorrausetzungen ganz anders und reizvoller schmackhaft gemacht werden müßen
Das ab dem nächsten clash seinem namen auch alle ehre gemacht wird.
Wenn sich jemand anmeldet
ist er auch dabei !
Mit allen konsequenzen die bis nächstes jahr geändert werden müßen, sonst verpufft das ganze noch seriöse daran zu einer lachnummer.
Als
beispiel;
-Die teilnehmer der juroren und teilnehmer werden sorgsamer ausgewählt.
Nicht mehr anbetteln, sondern das der clash zustande kommt, kann auch nur aus engengierten teilnehmern resultieren.
Wenn das nicht der fall ist, sry, ist es auch besser keinen enttäuschenden zusammenzuquälen.
-es werden bei solchen verhaltensweisen bis zu drei tage sperre ausgesprochen(man kann doch bei allmy intern schließlich absprechen und festlegen wie man möchte. Alles natürlich im sinne der verwaltung)
-Die themen werden viel individueller auf die teilnehmer abgestimmt.
Vllt. das schon im januar damit begonnen wird, damit zu werben das wirklich willige teilnehmer sich mit einem thema melden.
Dies wird in beiträgen gesendet, und andere user mit einem ähnlichen respektive dem gleichen interesse meldet auch dazu.
Das müßte dann noch etwas besser durchdacht werden von der orga.
Die "Miss&Mr.-Wahl" würde auf den juni oder juli verlegt werden, wo man bei sowas auch ganz andere feelings als mitten im winter hat.^^
:D-Es geht nicht mehr das man bis zu einer stunde zeit hat, seinen kontrahenten "aus taktischen gründen" oder anderen warten zu lassen,
es muß mind. alle 30 min. wie ping pong ein beitrag kommen. Macht auch noch etwas mehr reiz aus.
Das mal als denkanstoß...
Ich mache mir diese gedanken, weil diese events etwas sehr schönes haben können und vllt. nur hier und da mal etwas herumgefeilt werden müßte.
-