Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive
02.11.2013 um 20:25Boah Aldaris, verzieh dich... Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen! :D
DeadPoet schrieb:Ruhig Brauner,Auch noch Rassismus. Ich bin schokiert.
DeadPoet schrieb:noch sind wir dabei Fakten zu sammelnHammelbein hatt bewiesen das es ihn gibt und somit ist meine argumentation nicht zu wiederlegen.
DeadPoet schrieb:Wie willst du eine Disskusion aufbauen, wenn du gleich aufeinander eindrischst?made, feed, kill, repeat...
Hammelbein schrieb:Bigfoot verfolgt mich seit meiner Kindheit, sowohl die Reportagen als auch die Erwähnung in manigfaltigen Magazinen - sowohl in Printmedien als auch Digital.Und im Spiegel.
Hammelbein schrieb:Deinen kopierten Infokrieg Text kannste in die Tonne treten, denn über Bigfoot zu diskutieren bedeutet über die Fantasie der Menschen zu diskutieren die der Annahme verfielen IHN gesehen zu haben.Muahahaha, kopierten Infokrieg? So willste dich also aus der Affäre ziehen? Mehr als zwei Absätze überfordern deine grauen Zellen, was? Mensch Hammelbein, du wirkst immer so smart und dann sowas. :D
interrobang schrieb:Immerhin hast du nur texte zusammenkopiert. Somit hast du einen Saif gelandet...Du machst immer den gleichen Fehler: Du antwortest immer auf Posts, bevor du sie gelesen hast. :D
Aldaris schrieb:Du führst dich permanent selbst ad absurdum. Und ich hatte gehofft, dass du vor dem Brawl nochmal so 'ne Art Schulabschluss nachholst.Keine Treadrelevanz.