Der Planet X
30.05.2010 um 18:28@Alienpenis
Wieso sollte damabiah Bammel haben, dazu müßte er seine C&P Orgien vorher lesen und verstehen...
Wieso sollte damabiah Bammel haben, dazu müßte er seine C&P Orgien vorher lesen und verstehen...
brate schrieb:aber könnte es nicht sein das nibiru am mars vorbeigekommen ist und die menschen vom mars zur erde geflohen sind ???was denkst du, was passieren würde, wenn der nibiru mal so eben am
ash1 schrieb:zeigte sich Ihre Überlegene Präsenz in der Weise,das Sie den Menschen das aufschichten von Steinhaufen zeigten.
ash1 schrieb:Es ist unmöglich,das der Mensch das selber gelernt hat!Das können nur Aliens aus ner anderen Galaxis gewesen sein.das ist doch wohl nicht dein ernst ?
ash1 schrieb:Das ist tatsächlich ein Armutszeugnis.Wie Du richtig-sarkastisch-bemerkt hast ist die einfachste Antwort/Lösung die mit grosser Wahrscheinlichkeit richtige.Wenn ich mir so ansehe, was in den letzten Tagen so auf AllMy gepostet wurde muss ich Dir recht geben :D
Ohne die Aliens wäre die Geschichte der Menschheit anders verlaufen.
Wir hätten selber das Rad erfunden,Götter angebetet die keine Pyramiden bauen,die Nascar linien aus Gründen der reichen Ernte usw. zur Freude unserer Götter gebaut,die Osterinseln selbst besiedelt und ach so weiter.
Nun stellt Euch mal vor das wäre so gewesen,der Mensch und kreativ,wissenschaftlich interessiert,philosophisch...ach ne,unmöglich.Die nahelegenste Erklärung sind dann doch die Aliens!