Der Planet X
15.04.2010 um 19:57@inFamous
@systemdown
Die Wissenschaft :) hat meines Wissens angefangen das Wissen vergangener Kulturen mit einzubeziehen bei ihren Überlegungen. Meine jetzt nicht die Eso-Seite sondern wenn ich kurz an die Mayas denke, an wiederkehrende Zyklen und Resonanz.
Jeder Mensch kann immer nur jene Bereiche der Wirklichkeit wahrnehmen, für die er eine Resonanzfähigkeit besitzt. Dies gilt nicht nur für den Bereich der rein sinnlichen Wahrnehmung, sondern für die gesamte Erfassung der Wirklichkeit.
inFamous schrieb:Die Aussage hab ich jetzt nicht ganz verstanden, aber ich denke doch, dass Du damit auf Nemesis anspielst und hoffenltich nicht auf Planet X bzw. Nibiru?:) ne ...bin immer noch bei Lesch mit meinen Gedanken. X ist wie @smokingun angesprochen hat das Zeichen für das Unbekannte. Nibiru? ...wenn man an Gottheiten glaubt?! ...hab mich mit Nibiru zuwenig beschäftigt um darüber was schreiben zu können.
@systemdown
Die Wissenschaft :) hat meines Wissens angefangen das Wissen vergangener Kulturen mit einzubeziehen bei ihren Überlegungen. Meine jetzt nicht die Eso-Seite sondern wenn ich kurz an die Mayas denke, an wiederkehrende Zyklen und Resonanz.
Wär nicht das Auge sonnenhaft, die Sonne könnt es nie erblicken; läg nicht in uns des Gottes eigene Kraft, wie könnt uns Göttliches entzücken?"Bedeutet in etwa
Goethe
Jeder Mensch kann immer nur jene Bereiche der Wirklichkeit wahrnehmen, für die er eine Resonanzfähigkeit besitzt. Dies gilt nicht nur für den Bereich der rein sinnlichen Wahrnehmung, sondern für die gesamte Erfassung der Wirklichkeit.